...jemand da? Macht jemand mit?
Norddeutsche Stutenschau
Einklappen
X
-
-
Wie war's???? Gibt's iwo Ergebnisse?Of course, they say every atom in our bodies was once part of a star. Maybe I'm not leaving... maybe I'm going home.
www.gestuet-hilken.de
Kommentar
-
-
Ich bin leider spontan nicht hin - da ich ein Kackopalomino habe.
Abends gewaschen, morgens noch alles klasse, Frühtsück, dann will ich los - voll mit Sch..eisse. Nachdem auch noch mein Verbandshirt fein säuberlich startklar auf der Fensterbank liegend fette ausgeblichene Streifen hatte war ich total sauer. Dann, vorher alles bestens, kam genau beim verladen ein absolut heftiger Regenguss.
Den Tag habe ich dann grimmig mit Eis und Käffchen auf dem Sofa verbracht.
Kommentar
-
-
.... wir waren spontan vor Ort... ich würde mal sagen Weser-Ems hatte alles im Griff... vom Pferdestammbuch SH war leider bei den Reitponys niemand da.., bei den Jungen Stuten verdient vorne eine Dont Worry die Timo Coldewey vorgestellt hat,,, (war die in WE auch Siegerstute) zwar "nur" ein Fuchs aber ganz toller bemuskelter Körper unglaublich geschlossen und überragend im Bewegungsablauf... nur ganz wenig DW Gesicht..... (irgendwann machen wir vielleicht doch mal was mit DW),,,bei der nächsten Altersklasse war eine Orchard Boginov aus WE vorne und bei den älteren habe ich nicht mehr so aufgepasst.
Es gab eine tollen Familienwettbewerb mit 3 DR Familien, 2 aus Hannover und 1 von Hermann Koopmeiners.
Die Hannoverschen Familien waren unglaublich homogen und die Familie der Mageaux hat gewonnen..
Gesamtsiegerfamilie war allerdings eine Classic-Familie mit 3 Superstuten und 3 Superfohlen... und Klasse Vorführhalftern und perfekt abgestimmten Fohlenhalftern....
Drumherum gab es ja dann von Verdiana..... habe schon wieder viel Input für mein After-Profi-Dressurreiten..... Working Equitation oder sowas... (könnte mein Pr.Rocketti sofort...)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von KRM, 29.09.2013, 12:07
|
24 Antworten
7.575 Hits
0 Likes
|