.... am 3.2. um 12.00 in Wickrath. Wer kommt?
Ponyhengstschau Rheinland
Einklappen
X
-
Hallo. War toll, ich war da. Fand es spitze dass dornik b noch mal unterm Sattel gezeigt wurde genauso toll fand ich dass valido vor Ort war (an der Hand ) schade war es dass von wilbers nur mr right und Numero UNO gezeigt wurden, hatte mich auf Daddy cool gefreut...
(stand im Programmheft)
Gerne hätte ich auch Dressman unterm Sattel gesehen.
Aber alles in allem ein schöner Tag!
Kommentar
-
-
hier mal ein paar Eindrücke von heute in Wickrath
Dornik B:


FS Mr. Right:


Danny Cool:

Mac Creamy:

D-Day AT:

Ponyfotografie: www.pony-royal.de
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von KRM, 29.09.2013, 12:07
|
24 Antworten
7.669 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von KRM
21.10.2018, 13:30
|
||
|
Erstellt von bailando, 08.02.2011, 05:48
|
17 Antworten
12.930 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Havanna
19.09.2018, 08:49
|
||
|
Erstellt von Eisenschimmel, 21.08.2017, 12:47
|
6 Antworten
606 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Eisenschimmel
21.08.2017, 19:19
|
||
|
Erstellt von MÄXI01, 09.06.2017, 09:15
|
4 Antworten
439 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Viscontessa
07.07.2017, 07:59
|
||
|
Erstellt von Calico, 04.03.2017, 17:45
|
11 Antworten
764 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von MÄXI01
15.03.2017, 05:22
|


Kommentar