Muss man sich denn irgendwie noch verbindlich anmelden?
HG-Ponyausflug 2013 : ZU BESUCH BEI DRESSMAN
Einklappen
X
-
@Dunbar:Zitat von Moderator-01 Beitrag anzeigenVerbindliche Anmeldungen brauchen wir ja eigentlich nur für Übernachtungen, ansonsten können auch gerne Kurzentschlossene dazustoßen! Ein ungefährer Überblick wäre natürlich ganz schön-aber wir haben ja noch ein wenig Zeit!
Kommentar
-
-
-
Ich habe gerade gesehen WAS auf der Equitana zur Hengstschau alles kommt*Boa* DANN bin ich auch dabei; bitte Eintrittskarte für mich!!
Ponyliebe International! <3 auf http://www.stutteri-freden.dk
Kommentar
-
-
-
Wann ist die Hengstschau? Wenn ich endlich in der Gegend bin möchte ich DAS nicht verpassen?Ponyliebe International! <3 auf http://www.stutteri-freden.dk
Kommentar
-
-
Zitat von rooby94 Beitrag anzeigenMußt du einfach mit deinem Hengst teilnehmen, dann kommst du auch kostenfrei rein
Kommentar
-
-
Ein absolut verlockendes Angebot.. Da wir eh an dem We in der Richtung unterwegs sind, bin ich stark am grübeln. Nur kenne ich so auch keinen und wäre Neuling zusammen mit meinem Mann...
Gibts eine Deadline, bis wann man zugesagt haben muss? Oder womöglich begrenzte Anzahl an Teilnehmern?
Kommentar
-
-
So, jetzt in "offizieller Mission" : Wir wissen noch nicht genau, wie teuer die vergünstigten Eintrittskarten für die Equitana sein werden. Sobald es nähere Infos gibt, posten wir sie hier !!
Für die Hengstschau Sonntags Abends gibt es über das HG keine vergünstigten Karten.
Wir müßten für den Besuch bei der Hengststation Schurf ca. 10 Tage vorher eine grobe Teilnehmerzahl wissen. Und es macht erfahrungsgemäß rein gar nichts aus, wenn man keinen hier persönlich kennt - das geht live und Auge-in-Auge immer ganz unkompliziert und irgendwie sind sich immer alle sympathischer als wenn sie sich hier nur schreibenEine ganz lockere Runde und bei Schurfs ist das auch nicht anders! Da ist die Stimmung auch immer entspannt und sehr freundlich. Also "keine Angst", traut Euch alle !!
Wegen einem Hotel schauen wir dann mal 2 Wochen vorher - es macht wenig Sinn, wenn wir jetzt was raussuchen und dann springen einige doch ab... andere kommen hinzu... das können wir kurzfristig klären und dann wirds hier zeitnah reingesetzt.
Kurzes Update zum Programm: inzwischen sind schon 4 Dimension-Fohlen geboren, u.a. ein sehr adrettess Hengstfohlen aus der VS von Dreidimensional! Bis zu unserem gemeinsamen Besuch werden noch einige dazukommen !
Kommentar
-
-
Wir kommen zur Zweit - ich habe meine Freundin überredet mit mir die 9 Stunden Fahrt zu machen; also bitte ein Zweibett-Zimmer für uns reservieren
Wir werden für die Hengstschau Karten buchen..Das möchte ich nicht verpassen
Für wann sind die Eintrittskarten die hier durch gekauft werden können?Ponyliebe International! <3 auf http://www.stutteri-freden.dk
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von KRM, 29.09.2013, 12:07
|
24 Antworten
7.583 Hits
0 Likes
|