Zitat von satania
Beitrag anzeigen
Ponykörung Mecklenburg-Vorpommern 29.11.-01.12.2012
Einklappen
X
-
ich ;-)
ich bin am samstag da, ich habe eine einladung als ehrengast bekommen ;-) (immernoch am überlegen bin, womit ich das verdient habe......)
somit werde ich da sein, auch wenn nur zwei minis anwesend sein werden ......."Shettys sind keine Pferde, sondern verkleidete Hobbits und somit nicht in der Wertung.
Außerdem bist du selbst schuld, wenn du versuchst, dich mit einer höheren Intelligenz anzulegen."
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
das stimmt, aber ich hoffe das sie evtl. noch im stall zu sehen sind.
freitag kann ich nicht, da mein sohn noch schule hat, so mache ich samstag da einfach einen schönen entspannten tag und schaue mal zu ;-)"Shettys sind keine Pferde, sondern verkleidete Hobbits und somit nicht in der Wertung.
Außerdem bist du selbst schuld, wenn du versuchst, dich mit einer höheren Intelligenz anzulegen."
Kommentar
-
-
ich mach nur mal ganz kurz:
Siegerhengst wurde verdient die Kopfnummer 2, stimmiges Pony, mit 1,45 m meiner meinung nach ein gutes Maß, zeigte sich an beiden Tagen optimal, schick, gutes exterieur, gute GGA, Freispringen war auch gut
Nr. 7 hatte ich auch auf dem Zettel, da stimmte auch alles
Nr. 12 hatte, soweit ich das mitbekommen habe, keiner mit gerechnet, ich hätte den nicht gekört, aber wer weiß, was die Kommission sehen wollte, der hatte überhaupt keinen Schritt, an sich ein nettes Pony, aber in meinen Augen kein Hengst
Alle anderen Ergebnisse (ausser bei unserem eigenen) konnte ich soweit nachvollziehen und hätte ich auch so gekört, bzw. nicht gekört
Alles in allem gute Ponys, es fiel keiner negativ auf, jeder hatte seinen stärken und schwächen, es waren auch total unterschiedliche ponys, auch die beiden Wessels und die Top Champys waren nicht miteinander zu vergleichen, obwohl die beiden Top Champys ja schon sehr ähnlich gezogen sind, sehr verschiedene PonysZuletzt geändert von tk-reitpony; 01.12.2012, 17:18.
Kommentar
-
-
Nr. 6 ist ein nettes Pony, mir persönlich zu sehr vom Araber geprägt
Nr. 3 war unser, nicht gekört, da noch nicht weit genug entwickelt, hat sich aber sonst auch ganz gut gezeigt
bis auf 1 Pony (Nr. 1) waren alle vor Ort
Ergbnisse hier: http://www.pferdezuchtverband-mv.de/...n35liapukcq643
im allgemeinen trabten die Ponys an der Hand besser wie im Freilaufen, der Schritt war bei fast allen eher normal, Freispringen war auch bei allen ordentlichZuletzt geändert von tk-reitpony; 02.12.2012, 15:52.
Kommentar
-
-
Der Wessel x Bennos Dream von Patricia wird seinen Weg auf der Sportlichen Ebene gehen, den sehe ich als Championatspony, mit persönlich aber "zu viel Pferd", er hat schon ne schöne Aufrichtung, was unserem fehlte, war mir an ihm ein wenig zu viel, ausserdem fehlte mir der Ponyschmelz, für mich mehr sportler wie vererber
der Wessel x Destino R fehlte es wie unserem auch ein wenig in der Entwicklung, das sieht sicherlich in 2 oder 3 Monaten anders aus und ich finde es auch eigentlich nicht schlimm, wenn 2 1/2 järhige Hengste noch nicht wie 4 oder 5 jährige aussehen
warten wir mal die Entwicklung der Hengste ab, ich bin sicher, dass wir einige im Sport wiedersehen werden
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von KRM, 29.09.2013, 12:07
|
24 Antworten
7.581 Hits
0 Likes
|