Habe aus Insiderkreisen gehört, dass Danica, ab dem 01.03.2012 noch einen neuen Hengst auf Ihrer Deckstation hat. Und er soll wohl in Verden unterm Sattel gezeigt werden. Bin mal gespannt, es soll ein Fuchs sein. Wer weiss mehr darüber?
Neuer Hengst ab 01.03.2012 auf der Deckstation von Danica
Einklappen
X
-
-
Einen Junghengst, den ich bereits im Sommer 2011 bei ihr im Stall streicheln konnte
EDIT: tk-reitpony, jetzt hast du´s ja verratenZuletzt geändert von Angel172005; 29.02.2012, 13:43.
Kommentar
-
-
Zitat von Angel172005 Beitrag anzeigenEinen Junghengst, den ich bereits im Sommer 2011 bei ihr im Stall streicheln konnte
EDIT: tk-reitpony, jetzt hast du´s ja verraten
Kommentar
-
-
Habe mich jetzt ein bisschen eingelesen und auf Danicas Facebookseite kann man ja auch schon ein Foto von Ihm bewundern. Ja es ist Dallas, und ich muss sagen ein wunderschöner Dunkelfuchs mit einer tollen Trappmechanik.
Da ist Danica ja echt mal wieder ein super Ding gelungen. Jetzt hat Sie für jedes Züchterherz den passenden Hengst. Mit Del Estero einen super Hengst in Braun, mit Compliment einen super Hengst in einer tollen Farbe, mit Dallas einen super schönen Dunkelfuchs und dann noch die beiden Palominos. Ich muss sagen Danica macht im Moment alles richtig. Und ich hoffe das ich Ihre Hengste alle in Verden unterm Sattel bewundern darf.Zuletzt geändert von mawerik; 29.02.2012, 21:35.
Kommentar
-
-
Chantré, ein Hengst aus Neumünster, wird auch bei ihr einziehen: http://www.ponyhannover.de/pages/akt...ils.php?id=266
Kommentar
-
-
Zitat von Bleßvoß Beitrag anzeigenChantré, ein Hengst aus Neumünster, wird auch bei ihr einziehen: http://www.ponyhannover.de/pages/akt...ils.php?id=266
Aber bin gespannt!!!
Kommentar
-
-
Ja er wurde in Adelheidsdorf gekört, in der letzten Woche. Ich denke es ist auch nicht wichtig, ob ein Hengst bei einer Hauptkörung gekört wird oder in einer Nachkörung. Ich finde sowie so das viele Hengste einfach zu früh zu einer Körung vorgestellt werden. Die drei Monate zwischen den beiden Körungsterminen haben Dallas bestimmt gut getan und so wie Danica das in die Hand nimmt finde ich das schon sehr sehr gut.
Er soll auch schon gut geritten sein. Und die drei Monate haben dem Dallas bestimmt gut getan in seiner Entwicklung. Ich habe Ihn in Adelheidsdorf bewundern dürfen, er ist viel mehr Pferd geworden und er zeigt jetzt einen tollen Schritt, einen super Trapp und eine schöne Bergaufgalppade. Wir dürfen gespannt sein. Und ich denke wir werden noch viel von Ihm hören. Bzw. dürfen wir Ihn bestimmt in Verden bewundern.
Kommentar
-
-
Zitat von mawerik Beitrag anzeigenHabe aus Insiderkreisen gehört, dass Danica, ab dem 01.03.2012 noch einen neuen Hengst auf Ihrer Deckstation hat. Und er soll wohl in Verden unterm Sattel gezeigt werden. Bin mal gespannt, es soll ein Fuchs sein. Wer weiss mehr darüber?
Kommentar
-
-
Also der Compliment ist kein Buckskin, wenn dann ein Dunskin. Ist er da eigentlich mal getestet worden, man möchte ja wissen was rauskommt ;-) Für mich sieht er farbtechnisch aus wie ein geschorener Braunfalbe, da er auf einigen Bildern eine Maske und das Schulterkreuz trägt, Zebrastreifen sind überall zu sehen.
Ich finde er hat die gleiche Farbe wie Hilkens Dance forever.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von KRM, 29.09.2013, 12:07
|
24 Antworten
7.583 Hits
0 Likes
|