Zitat von Uniqua
Beitrag anzeigen
Ponytour 02. & 03. Oktober 2011
Einklappen
X
-
-
hallo und guten morgen.....
der erste tag der tour liegt hinter uns......
und ich muss sagen es war ein rund um gelungener tag !!!!!!
ein großes lob an mandy, die alles so klasse geplant hat !!!!
bei tollem sonnenschein hat und die familie koopmeiners mit sekt und strechenden erdbeeren ampfangen :-)
da die einzelnen wiesen der jungpferde zu verstreut waren, hat man uns mit einem traktor und anhänger von einer wiese zur anderen gebracht, dieses war einfach nur klasse !
herr koopmeiners hat uns unterwegs seine ganze zuchtgeschichte näher gebracht.....
vor ort wurde uns dann ein junghengst, der zur weser ems körung 2011 zugelassen ist, vorgestellt..
dieser schicke herr hat mich einfach nur fasziniert!!!!!!
abstammung : Ombri B-FS Champion de Luxe
nach einem leckeren mittagessen sind wir dann zu hilken gefahren..... (davon später mehr, muss erst mal gehen )
Kommentar
-
-
Hallo alle zusammen,
bin gerade nach Hause gekommen und ziemlich platt! War doch noch einiges an Verkehr auf der Autobahn.
Vielen, vielen Dank nochmal an Mandy und alle anderen, die sich so viel Mühe gegeben haben um diese tolle Tour zu organisieren.
Ich hoffe, alle anderen sind auch gut heimgekommen!
Muss jetzt ins Bett, von Ponys träumen ...
Kommentar
-
-
ja, es war wirklich ein ganz tolles-super-Wochenende! Wir hatten viel Spaß, wurden überall sehr, sehr nett empfangen, haben ganz viele nette Ponyleute getroffen, viel gefachsimpelt und jede Menge tolle Ponys gesehen!
Hier schon mal schnell zwei Fotos für die ersten Eindrücke:
auf dem Kaiserhof bei Familie Koopmeiners:
bei Familie Claasen:
Ponyfotografie: www.pony-royal.de
Kommentar
-
-
Juhuuuuu, melde mich zurück ! Ich habe erst noch einen Zwischenstop eingelegt und war daher etwas später zuhause.
Werde mich jetzt gleich mal an einen Bericht setzen
Und JA, 2012 habe ich mal HOLSTEIN in die Runde geworfen !Und ja, ich weiß, das ist totaaaal weit weg. Aber dieses Wochenende hat uns doch wieder gezeigt: der weiteste Weg lohnt sich für die HG Ponytour
Erste Verhandlungen starten umgehend.....
Kommentar
-
-
Ich bin auch wieder zu Hause angekommenEin super tolles Wochenende mit noch tolleren Ponys, netten Züchtern und unfreundlichem Hotelpersonal liegt hinter uns und hat sich wieder voll gelohnt
Kommentar
-
-
Ich fands auch Suuuper!!!! Am schönsten war es aber, dass wir uns alle mal wieder gesehen haben!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Mandy-Jane Beitrag anzeigenJa war ein super Woe, schade dass es vorbei ist...
Nächstes Jahr ist Schleswig-Holstein geplant!Zitat von rooby94 Beitrag anzeigenJuhuuuuu, melde mich zurück ! Ich habe erst noch einen Zwischenstop eingelegt und war daher etwas später zuhause.
Werde mich jetzt gleich mal an einen Bericht setzen
Und JA, 2012 habe ich mal HOLSTEIN in die Runde geworfen !Und ja, ich weiß, das ist totaaaal weit weg. Aber dieses Wochenende hat uns doch wieder gezeigt: der weiteste Weg lohnt sich für die HG Ponytour
Erste Verhandlungen starten umgehend.....
Holstein, na wie finde ich denn das??? Das finde ich super.........ich melde mich schon mal an.......lach.....denn auch der kürzeste Weg lohnt sich
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von KRM, 29.09.2013, 12:07
|
24 Antworten
7.566 Hits
0 Likes
|