Der Flyer mit dem ersten Vorgeschmack auf die neue Kollektion kam auf dem BuChamp schon ganz gut an, hier mal die Online-Version http://www.ponyforum-online.de/pages...2POS_Flyer.pdf
Die Ponyveranstaltungen entwickeln sich ja inzwischen immer mehr zu HG-Treffen
, es ist immer wieder schön, sich aus allen Teilen Deutschlands anreisend irgendwo wieder zu sehen. Sandra & Diane & Katrins Mutter haben inzwischen die Verköstigung von ganzen Tribünen-Blocks übernommen, Wein wird quer durch die Republik transportiert, alle machen sich Sorgen wenn Marilene keine Lebenszeichen von sich gibt, Miriam der beste Organisator für große Lokalrunden, Shalom mit der nettesten Mutter aller HG-User --- Mädels, wir müssen uns wieder treffen !!!
Wie sieht das mit Alsfeld aus, das ist doch ziemlich zentral gelegen, oder ?!
Ich überlege, ob wir da mal irgendein Abendprogramm (nein, keine Zombies/ Alleinunterhalter wie auf der Westfalen-Tour o.ä.) planen sollten... Gebt mir mal ein bisschen Feedback bitte
Die Ponyveranstaltungen entwickeln sich ja inzwischen immer mehr zu HG-Treffen

Wie sieht das mit Alsfeld aus, das ist doch ziemlich zentral gelegen, oder ?!
Ich überlege, ob wir da mal irgendein Abendprogramm (nein, keine Zombies/ Alleinunterhalter wie auf der Westfalen-Tour o.ä.) planen sollten... Gebt mir mal ein bisschen Feedback bitte

Kommentar