Gerade sind die Ponyfohlen auf clipmyhorse zu sehen. Toller Nemax-Champion de luxe gerade...
22. NRW Fohlen Auktion
Einklappen
X
-
Haben sie ihn nur im Trab gezeigt ?
Das Feld der Fohlen war sehr gemischt- von ganz klasse bis ganz normal. Ebenso die Preise! Die waren allerdings in meinen Augen sowas von gut, daß eigentlich 80 % der Züchter glücklich in die Hände klatschend immer noch um die Halle hüpfen müßten... Nicht, weil die Fohlen so schlecht waren, sondern einfach, weil die Preise ab Stall ja doch fast immer richtig getoppt wurden.
Toll für die Aussteller !!!
Wundere ich, wie ein HF mit nur einem abgestiegenen Hoden und einem Zahnfehler eine Auktionszulassung bekommen kann? Das war schade, das war nämlich ansonsten ein tolles Pony.
Wenn sich ein Fohlen so gar nicht bewegte, war eben auch kein Kundeninteresse, ganz einfache Geschichte.Zuletzt geändert von rooby94; 14.08.2011, 21:53.
Kommentar
-
-
Zitat von rooby94 Beitrag anzeigenDas Feld der Fohlen war sehr gemischt- von ganz klasse bis ganz normal. Ebenso die Preise! Die waren allerdings in meinen Augen sowas von gut, daß eigentlich 80 % der Züchter glücklich in die Hände klatschend immer noch um die Halle hüpfen müßten... Nicht, weil die Fohlen so schlecht waren, sondern einfach, weil die Preise ab Stall ja doch fast immer richtig getoppt wurden.
Toll für die Aussteller !!!
.
Kommentar
-
-
sie haben den schritt gezeigt, ich weißund den nemax haben sie wieder schnell antraben lassen.
sehr typvolles fohlen, sehr gut herausgebracht. den wollten eben zwei haben....
auch nach einer nacht drüber schlafen und einem erneuten blick auf die liste bleib ich dabei: super (!!!) bezahlte fohlen. das freut mich sehr für die züchter
Kommentar
-
-
War dieses Nemaxfohlen nicht mit 14.500 Fohlen das teuerste Ponyfohlen der Auktion? Ist doch super für die Züchter, wenn sie Fohlen haben, die sich toll zeigen und dann noch Interessenten, die es kaufen wollen.
Aufgrund seiner guten Nachzucht wurde Nemax übrigens in Steyerberg zum 4. Mal in Folge Hengst mit der besten Nachzuchtgruppe. Zöthens Nobel v. Nemax--- das wird rooby64 freuen, schaffte es auf den 4. Platz im Endring der Reitponyfohlen( er steht ja nächste Woche in Adelheidsdorf zum Verkauf)
unter dem Button 14. August Steyerberg...kann man die Ergebnisse des Fohlenchampionats sehen.
Kommentar
-
-
Nein, hat sie nicht und wird sie auch nicht. Sie mag ja immer nur so komische Ponys
Aber das angesprochene Fohlen wird am nächsten Sonntag bei der Fohlenauktion vom Ponyforum zur Versteigerung kommen- wie ca 70 seiner Kollegen in dieser Altersklasse auch . Und da gibts dann für jeden was: für den einen gibts Nemax, für den anderen gibts CdL, dann wieder DW, Welsh b x WB, mal in gelb, mal in schwarz, mal in weiß ... für jeden Geschmack was dabei, genau wie gestern in Handorf auch
Kommentar
-
-
Zitat von Kareen Beitrag anzeigenWarum meinst Du dass das Rooby freut? Hat sie auch einen?
Kommentar
-
-
Und den Nemax haben sie schnell antraben lassen!!!!! Schreibe ja sonst nie. Aber den Nemax haben sich alle zeigen lassen. Auch im Schritt, Und selbst der Clan Duen fand ihn erstklassig, auch im Schritt. Sie wußten aber, dass er 2-stellig wird. Und meinst Du ein Herr Schurf bietet auf ein Pony ohne Schritt. Du hast wohl bei der Präsentation nicht richtig hingeschaut Robby aus Paderborn. Hätte lieber mal auf die Mütter von manchen Fohlen Deiner Auktion geguckt!!!
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Also da muss ich jetzt aber mal eine Lanze für Rooby brechen. Schritt ist nicht seine Stärke und auch nicht auf dem Pflaster ohne Showatmosphäre wurde das ein ganz anderes Bild. Ist aber doch nichts schlimmes dran? Seine Qualitäten wurden doch gesehen und auch gut bezahlt. Da muss man doch nicht gleich um sich beißen wenn einer meint, der Schritt war nix dolles (zumal Rooby das noch nichtmal so direkt gesagt hat wie ich jetzt). Ist ein freies Land hier...
Kommentar
-
-
Zitat von Crissi Beitrag anzeigenUnd den Nemax haben sie schnell antraben lassen!!!!! Schreibe ja sonst nie. Aber den Nemax haben sich alle zeigen lassen. Auch im Schritt, Und selbst der Clan Duen fand ihn erstklassig, auch im Schritt. Sie wußten aber, dass er 2-stellig wird. Und meinst Du ein Herr Schurf bietet auf ein Pony ohne Schritt. Du hast wohl bei der Präsentation nicht richtig hingeschaut Robby aus Paderborn. Hätte lieber mal auf die Mütter von manchen Fohlen Deiner Auktion geguckt!!!
Mit den von dir angesprochenen Personen habe ich mich unterhalten, den gaaaanzen langen Tag über. Ich habe bei den Präsentationen für mich ausreichend hingeschaut-- und ich habe nichts negatives über irgendeinen Schritt geschrieben, das hast du für alle offensichtlich thematisiert...
Kommentar
-
-
Guten Morgen Verena,
ja ich bin auch hier um Neues zu erfahren, schreibe aber sonst nicht.
Wenn es keine Kritik war dann sorry. Hört sich hier im Forum leider oft so an, dass einige Leute alles zerreden.
Viel Glück Sonntag bei der Auktion
Grüsse aus Paderborn
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von KRM, 29.09.2013, 12:07
|
24 Antworten
7.583 Hits