Riesenbeck INTERNATIONAL

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moonlight^
    • 23.09.2005
    • 1614

Riesenbeck INTERNATIONAL

Hallo,

ich dachte, ich eröffne mal ein Thema hierzu.

Kann evtl. jemand berichten? Mich interessieren natürlich vor allem die Oo. Rickys im Springen

lg
  • rooby94
    PREMIUM-Mitglied
    • 08.03.2006
    • 12630

Ich habe die 1. Wertungsprüfung Westf. Meisterschaft gesehen.
    Ein toller Parcours, nicht im allerletzten Loch aber technisch einfach mal eine Nummer ansprechender, als viele Andere zuletzt gesehene.
    Es gab unglaublich (!!) viele tolle Ritte, ich war echt begeistert! Wirklich ein gutes Starterfeld, die Kinder haben durchweg gut und auch stilistisch meist sehr schön geritten.
    Schöne Bilder auch auf dem Abreiteplatz- weit weg von Hauen, Stechen und Gekrampfe.

Das war wirklich klasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die FEI war vom Starterfeld nicht ganz so stark in meinen Augen. Sieger Der Feine Lord mit einer guten Runde (Schritt ist wieder richtig dagewesen!), er strahlte wieder Souveränität aus und war locker.
    Doubtless auf Rang 2- naja, den hätte ich näher am Feinen Lord drangesehen. Da gab es für mich keinen so großen Unterschied, wie von den Richtern gesehen. Wie immer super Verstärkungen und nicht so büffelig.
    Auch ein ganz tolles Paar: Lisa Breimann und ihr Fuchs Gentleman. Bewegungsqualität vielelicht nicht so wie die beiden Erstgenannten- aber dafür perfekt im Seitenbild und durchweg easy going. So richtig schön was fürs Auge !

Was überhaupt gar nicht ging, war der Abreiteplatz (wenn man es denn so nennen kann) der Dressurreiter. Ein irgendwie umgepflügter Acker mit ein bisschen Zaun drumrum. Ich hätte Angst gehabt, daß die Ponys zwischendrin stehen bleiben und erstmal das Gras (was überall hervorkam) abknabbern.
    Über so einen Abreiteplatz wäre man auf jedem Heckenfest echauffiert gewesen- in Riesenbeck scheint das aber schon immer so zu sein.....

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
    Erstellt von KRM, 29.09.2013, 12:07
    24 Antworten
    7.583 Hits
    0 Likes
    Letzter Beitrag KRM
    von KRM

Erstellt von bailando, 08.02.2011, 05:48
    17 Antworten