NEU ! Fohlenauktion Ponyforum GmbH

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Vienna98
    • 13.01.2007
    • 6044

Zitat von Kareen Beitrag anzeigen
    also ich kann diese Kritik nicht nachvollziehen
    Hier gehts nicht um Kritik sondern um Anregungen. D.h. nicht dass alles scheiße war. Ball flach halten. War doch alles tip top ok. Und wenn keiner was sagt kann man auch nix verbessern oder ändern. Gerade bei einer Pilotveranstaltung ist man ja auch auf Meinungen anderer angewiesen.

Kommentar

• Vienna98
      • 13.01.2007
      • 6044

Übrigens: der absolute Hammer waren die Donauwellen - ich musste 2 essen so gut waren die.

Kommentar

• Uniqua
        • 20.03.2005
        • 6628

hallo
        auch von mir ein herzlichen glückwunsch zu der tollen veranstaltung !
        zu den fohlen wurde ja schon viel gesagt.....
        ich als aussteller, habe mich super aufgehoben gefühlt, denke das ist auch eine wichtige seite...
        tolle boxen, sehr gutes heu in mengen vorhanden..

der herr mit brille vom pony forum wirkte ein wenig angsteinflößend auf mich :-) was sich aber im laufe der zeit ein wenig legte ;-)
        was auch klasse war, man konnte verena, danica und ko auch so oft mit fragen nerven wie man wollte, sie hatten immer ein offenes ohr !!!!.... danke dafür :-)

der ablauf war super durch strukturiert und so war keine hektik zu spüren !!!

von meinem gefühl her würde ich auch sagen, das 50 fohlen auch gereicht hätten.... ( nur mal so als anregung, da es vor ort öffter zu hören war )

zum thema bewirtung : eine pommes hätte ich als *kaum fleisch esser * auch schon gerne gehabt :-) und sie hat uns ein wenig gefehlt, oder eben etwas anderes ohne fleisch :-)
        dafür war das eis 1 a :-), auch dieses nur als konstruktive kritik ;-)

das geilste war aber am samstag abend der granat splitter :-)

ich hoffe mal das verena jetzt ein wenig ruhe findet !!!! denn sie sah echt ein wenig erschlagen aus !!!!!

alles in allem ein super tolles we !!!! und wir würden jederzeit wieder dabei sein :-)

Kommentar

• rooby94
          PREMIUM-Mitglied
          • 08.03.2006
          • 12630

.... du hättest mich mal am samstag sehen sollen

Kommentar

• Vienna98
            • 13.01.2007
            • 6044

...ich glaube Verena verarbeitet viel im Schlaf *duckundweg*

Kommentar

• Redlight
              • 07.06.2010
              • 1802

...hab da mal ne blöde Frage: wurde in SH auch gesichtet?? Ich habe das nirgends ausgeschrieben gesehen.

Wir behalten unser Fohlen, aber interessant wäre diese Auktion fürs kommende Jahr.

Kommentar

• schnuff
                • 09.08.2010
                • 4286

nachdem ich ja erst getönt hatte, bis zum Schluss dazubleiben, gebe ich offen zu: sind gegen 17.00 Uhr abgefahren.
                Leider erhielt ich pünktlich morgens um 8.00 Uhr, dass unsere Pferde etwa 6 km von ihrer Weide gesichtet wurden.
                Trotz Neuzuteilung von Weide und neuer Stromversorgung. Sehr komisch!! Die waren noch nie draussen ( die Warmblüter). Ponyopa schon, der unternimmt regelmäßig kleine Ausflüge.
                Nachdem gegen 13.00 Uhr Entwarnung kam, dass alle eingefangen sind war ich zwar einigermassen beruhigt.
                Trotzdem was ich nicht selbst gesehen und für gesund befunden habe... na ja, hoffe, ihr könnt das nachvollziehen.
                Unser Fohlen ist nach Holstein verkauft, kein Wunder wo Holstein Springpferdeland ist und unsere kleine Makuna Matata ja auch springmässig gezogen ist.
                Habe eigentlich nur uniqua dort kennengelernt: nett! sehr nett, denke man sieht und hört sich wieder.
                Zur Veranstaltung an sonsten: Hut ab!! sehr gut durchorganisiert, professionell vorbereitet und wirkliche Kundenbetreuung ( denke da an den Papi am Samstag, der für seine kleine Tochter ein Pony gekauft hat und im Restaurant nach einem Taxi zum Flughafen gebeten hat. Die Dame am Verkauf wollte den doch tatsächlich zu Fuss bis an die Strasse schicken.
                Das hat das Team geschickt um koordiniert und solche Wünsche promt erfüllt.)
                Die Preise muss man meiner Meinung nach nicht nachvollziehen können. Es ist so wie eingangs gesagt: Du musst zu Hause erst mal einen Käufer haben, der dann auch das Geld bezahlt. und wer der Meinung war, es ist nicht genug, hatte ja auch die Möglichkeit es wieder mit nach Hause zu nehmen.
                Für mich kann ich nur sagen: es ist verkauft und kommt in hoffentlich fördernde Hände.
                Wenn dann aus aller Herren Länder mails kommen in denen steht, wie toll sich die Pferde entwickelt haben freut mich das auch, nebenbei bin ich gezwungen auch mein Englisch aufzufrischen, damit ich mal antworten kann. Eigenlich nur positive Synergieeffekte.

Kommentar

• schnuff
                  • 09.08.2010
                  • 4286

einzigster Kritikpunkt: die Tränken in Stall 1 wurden vorsorglich am Samstag abend um 22.00 Uhr abgestellt.
                  Leider wurde vergessen sie am nächsten Tag wieder anzustellen. Kannmal passieren. DARF ABER NICHT!!
                  Gar nicht auszudenken wenn da noch ein Pony gekolikt hätte.
                  Die Mütze müssen sich allerdings die Angestellten der HPA aufsetzen.
                  Seitens der Organisatoren wurde nach Kenntnis der Sache schnell reagiert.

Kommentar

• rooby94
                    PREMIUM-Mitglied
                    • 08.03.2006
                    • 12630

Alle Ergebnisse des letzten Wochenendes online: www.ponyforum.de !

Kommentar

• aurusfarm
                      • 25.07.2009
                      • 2806

Hmm, ist es nur bei mir oder funktioniert es immernoch nicht ganz richtig? Ich meine oben über "Verkaufsveranstaltungen" kann man nur auf das Open Sales-menu kommen. Die beiden direkten Links auf der Anfangs-seite gehen. Bei Fohlis wäre noch klasse wenn Land/Bundesland wohin Verkauft dabei wäre =)

Kommentar

• marianne
                        • 09.03.2008
                        • 254

fast 2/3 der 45 Reitponys verkauft--- klingt gut- 23 wurden verkauft, ist doch ein respektables Ergebnis, warum also immer die Mathematik so neu erfinden? 30 wären 2 /3

Kommentar

• Donnalouisa
                          • 21.11.2007
                          • 1736

Was hast Du eigentlich für ein Problem mit dieser Auktion???
                          www.reitponys-wessling.de

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                          Erstellt von KRM, 29.09.2013, 12:07
                          24 Antworten
                          7.583 Hits
                          0 Likes
                          Letzter Beitrag KRM
                          von KRM

Erstellt von bailando, 08.02.2011, 05:48