Qualis für Warendorf!
Einklappen
X
-
Hannover:
Doppelsieg für DW's Flic Flac
Der fünfjährige Fuchshengst DW's Flic Flac von FS Don't Worry-Don Pedro siegte mit Janina Tietze beim Landesturnier in Hannover in der Dressurponyprüfung der Klasse A und der Klasse L, den Qualifikationsprüfungen für das Bundeschampionat..
Ganz herzlichen Glückwunsch wiwi !!! Toll !
Ganz herzlichen Glückwunsch natürlich auch an alle anderen bisher qualifizierten Foris .
Drücke euch allen ganz fest die Daumen !
LG
KRM
Kommentar
-
-
http://www.equi-score.de/mod_neustad...1/result01.pdf Als 3-jähriger noch nicht im Qualifikationsmodus, aber mit der Note 8,67 wurde Quaterback`s Junior heute vom Zuchtverband fest nominiert.
Kommentar
-
-
Hallo,
war jemand in Melle auf der Quali. Was war denn da los? Alleine in Melle haben sich in der Springpony L 8 der insgaesamt 28 qualifizierten Ponys für Warendorf einen Startplatz gesichert. Das hat´s bisher noch auf keiner Quali gegeben und ich bin in diesem Jahr schon bei einigen gewesen.
bei den 5 jährigen wurden Noten verteilt, von denen kann man nur träumen.
War jemand da und hat die Runden gesehen?
Kommentar
-
-
Jawoll, war sie !
Und die Noten waren vollkommen i.O. ! Auch ich habe einige Qualis dieses Jahr gesehen und kann nur sagen, daß die Ritte in Melle wesentlich besser waren, als im Schnitt auf den anderen Qualis. Lag bestimmt auch an den guten Reitern, die aus dem "Dreiländereck" WE/ Hann und Westf kamen.
Kommentar
-
-
So die Qualis in SH sind nun abgeschlossen. Wer sich alles neben den Siegerponys Qualifiziert hat und nominiert wurde, wird in den nächsten Tagen vom Pferdestammbuch veröffentlicht, aber einer ist auf jeden Fall sicher. Juliane Kraus konnte die Qualifikation der 4 Jährigen Reitponyhengste heute mit Petit Magic Colour gewinnen und löste damit das Ticket für Warendorf! Uns als Züchter freut sowas immer besonders. Herzlichen Glückwunsch nach Zierenberg!Reitponyzucht Petit
Kommentar
-
-
01. August Sichtungen zum Bundeschampionat Wickrath
http://www.pferdezucht-rheinland.de/...ngen_start.htm
War jemand da und hat eventuell Ergebnisse ???
Hat DORNIER B sich qualifiziert ??? Ich hoffe es sehr
Würde mich über eine kurze Info sehr freuen .
Lieben Dank !
KRM
Kommentar
-
-
so, habe ich gerade auf der HP des rheinischen entdeckt:
Die Nennungen der ausgewählten Ponys/Pferde zur Turnierveranstaltung in Warendorf müssen anschließend durch die Reiter/Besitzer selbst, ausschließlich über Nennung Online der FN, vorgenommen werden. Dazu bitten wir Sie, sich rechtzeitig dort anzumelden, der Verband übersendet der FN nur noch eine listenmäßige Aufstellung der Ponys/Pferde.
also, müssen sie bis morgen die Ergebnisse raus haben und dann muss man wohl direkt nennenIm nächsten Leben züchte ich Hamster!!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von KRM, 29.09.2013, 12:07
|
24 Antworten
7.592 Hits
0 Likes
|