Warum schreibt keiner etwas? Ward Ihr wie viele andere auch nicht da ( es waren kaum Zuschauer zu sehen ) oder war es einfach nicht erwähnenswert? Aber kann das denn in dem erfolgreichsten Ponyzuchtgebiet möglich sein?
NRW-Nachwuchschampionat 2011
Einklappen
X
-
Ich war da und hab mich geärgert.... Meine Stute war ganz schlecht im Maul und hat im Hänger beim Abtrensen einen Zahn ausgespuckt, mein Don Joan geht in der Abteilung nicht gerne hinter anderen und ist nur gerannt....
Don Dolino war 4., ließ sich toll reiten und hat meine Laune wieder hergestellt! Von den anderen hab ich nicht viel mitbekommen!
Mir kam es vor, als wären jede Menge Leute dort gewsen und hätten sich über meine kopfschüttelnde Stute gewundert...;-)
Kommentar
-
-
Hab gerade versucht Ergebnisse und Eindrücke reinzusetzen... und dann alles gelöscht! Muss jetzt noch eine Stute besamen und versuche es morgen noch einmal. Nur so viel vorab: der Sieger war auch in meinen Augen der Sieger. Dornier B v. Dornik x Golden Dancer, ausgestattet mit viel Coolness, Überlegenheit und besten GGA
Kommentar
-
-
Ergebnisse :
Ganz herzlichen Glückwunsch an DONNALOUISA u. WES DON DOLINO
und natürlich auch an das GESTÜT BÖNNIGER !!
Zum 1. Platz mit Dornier B v. Dornik B , bei den 3 Jährigen
zum 2. Platz mit Der Clou B v. Golden Dancer , bei den 4. Jährigen
und außerdem für das erfolgreiche WE in Saumur ( Frankreich)
mit WHITE GOLD B und GENESIS B unter Johanne von Danwitz !
siehe auch :
Kommentar
-
-
Na das sind ja interessante Ergebnisse. Waren die Noten so reel ? Das sind ja eher sehr normale Noten, bei uns kann man froh sein, wenn man ländlich noch mit 7,5 hinten platziert ist.
PS: Werde einen Antrag bei der FN stellen, daß der Name CHAMPAGNER DE LUXE eleminiert wird. Ich blicke da nicht mehr durch. Reicht es nicht, wenn die alle die gleichen Abstammungen haben, müssen die jetzt auch noch alle denselben Namen haben?
Kommentar
-
-
die Noten habt ihr ja schon, jetzt meine Eindrücke:bei den 3jährigen: Dornier berechtigt ganz vorne, Mr. Right an 2. Stelle nicht ganz in seinen Möglichkeiten, da noch nicht so losgelassen wie nach einigen Turnieren möglich, Dolores auf Platz 3 habe ich nicht bemerkt, obwohl ich sie gesehen habe. Charly Brown auf Platz 4 zeigte sich unter seinen Möglichkeiten (sehr hengstig und nach einigen Vorstellungen sicher auch entspannter).
Bei den 4jährigen Champager de luxe sicher mit Recht wegen seiner Rittigkeit vorne (die anderen waren eben nicht so gut ) aber Verstärkungen waren leider gar nicht zu erkennen. Er belegte ja bei Zusammenfassung v. 3 und 4j. keinen vorderen Platz.
Zusammenfassend würde ich sagen, dass von Jahr zu Jahr ein neues Richterteam der Veranstaltung ein objektiveres Bild verleihen würde.
Kommentar
-
-
Hi! Sorry that I'm writing in english, I'm from Sweden, I understand some german, but only in writing,
but I think it's best that I am writing in english, so that you maybe will understand me!
Did anyone see FS Mr Right? and what did you think of him?
Kommentar
-
-
Zitat von IWStellas Beitrag anzeigenHi! Sorry that I'm writing in english, I'm from Sweden, I understand some german, but only in writing,
but I think it's best that I am writing in english, so that you maybe will understand me!
Did anyone see FS Mr Right? and what did you think of him?
beim NRW Nachwuchschampionat war ich leider nicht, aber wir waren auf der Körung im Rheinland und haben ihn dort live gesehen.
Sehr charmant, tolle Bewegung, frech, aber auch etwas spannig.
Aber er gefällt mir insgesamt so gut, dass er nächstes Jahr unsere Dont Worry-Stute (sie ist groß) decken soll. Sie ist vom Temperament sehr ruhig, ich denke, das wird passenZuletzt geändert von Inschallah; 13.05.2011, 14:11.
Kommentar
-
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von KRM, 29.09.2013, 12:07
|
24 Antworten
7.566 Hits
0 Likes