Hallo ,
ich frage mich schon seit langem , woher meine Stute kommt .
Hier ein paar Daten :
Name: Bella Esprit (DR Weser Ems)
Geb: 1994
Vater : Bonjour v Brillant aus der Gloria
Mutter: Fanny DE335350162487 geb. 1987
Züchter ist auch bekannt im Papier leider habe ich es grade nicht zur Hand , werde es aber nachtragen
Kennt einer vlt. die Mutter Stute ? Oder den Hengsthalter ?
Ich kann mir nicht vorstellen das extra ohne Papier gezüchtet wurde oder es en Koppelunfall war , denn sie hat auch einen erfolgreichen Vollbruder und eine Vollschwester (Bonito 323 & Nancy 206).
Habe gehört das manche Stute in einem anderen Verband unter einem anderen Namen gelaufen sind . Wurde da evtl. etwas verschlampt ?
Bin sehr neugierig und freue mich über jede Info egal was , evtl. weiß ja hier jemand was
Lieben Dank schonmal
LG
ich frage mich schon seit langem , woher meine Stute kommt .
Hier ein paar Daten :
Name: Bella Esprit (DR Weser Ems)
Geb: 1994
Vater : Bonjour v Brillant aus der Gloria
Mutter: Fanny DE335350162487 geb. 1987
Züchter ist auch bekannt im Papier leider habe ich es grade nicht zur Hand , werde es aber nachtragen

Kennt einer vlt. die Mutter Stute ? Oder den Hengsthalter ?
Ich kann mir nicht vorstellen das extra ohne Papier gezüchtet wurde oder es en Koppelunfall war , denn sie hat auch einen erfolgreichen Vollbruder und eine Vollschwester (Bonito 323 & Nancy 206).
Habe gehört das manche Stute in einem anderen Verband unter einem anderen Namen gelaufen sind . Wurde da evtl. etwas verschlampt ?
Bin sehr neugierig und freue mich über jede Info egal was , evtl. weiß ja hier jemand was

Lieben Dank schonmal
LG
Kommentar