hey,
worum es geht steht ja eigentlich schon oben. ich habe seid knapp einem jahr eine welsh a stute, eigentlich nur als kinderpony gedacht, daher hab ich nicht sehr auf die papiere beim kauf geachted und wollt halt jetzt mal so nachforschen was ich da im stall stehen habe
, da ich mich zur zeit sehr für die abstammung meiner beiden stuten interessiere so auch für die kleine. könnt ihr mir was zu der abstammung sagen? kennt ihr evtl. welche von den hengsten was haltet ihr von der anpaarung? auf was würdet ihr bei einer anpaarung mit der stute achten? würdet ihr sie überhaupt anpaaren?
hier einmal ihre daten und abstammung:
geboren 97, größe: 1,20m, farbe: rappe
vater:Bastian II - Bouncer -Moor. Sandgrouse- Bowdler Briton-twyford gurkha- pendock pippin- bowdler blue boy- greeton marvel
Mutter-vater: agget shalimar- marsh crusader-Bouncer-coed coch glyndwr 1617-revel race-coed coch orig.14533
vielen lieben dank schonmal im vorraus.
lg
worum es geht steht ja eigentlich schon oben. ich habe seid knapp einem jahr eine welsh a stute, eigentlich nur als kinderpony gedacht, daher hab ich nicht sehr auf die papiere beim kauf geachted und wollt halt jetzt mal so nachforschen was ich da im stall stehen habe

hier einmal ihre daten und abstammung:
geboren 97, größe: 1,20m, farbe: rappe
vater:Bastian II - Bouncer -Moor. Sandgrouse- Bowdler Briton-twyford gurkha- pendock pippin- bowdler blue boy- greeton marvel
Mutter-vater: agget shalimar- marsh crusader-Bouncer-coed coch glyndwr 1617-revel race-coed coch orig.14533
vielen lieben dank schonmal im vorraus.
lg
Kommentar