28. Dez - ich brauche Eure Hilfe für ein Ziel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sabine2005
    • 17.06.2005
    • 7791

ok, rennen, cross und springen werde ich erschweren - allerdings kann ich die dann selber nicht starten und bin da wirklich auf eure pferde angewiesen!

die sind heute auch schon alle gelaufen.

danke!

Kommentar

• Sabine2005
      • 17.06.2005
      • 7791

sind meine wettbewerbe für euch aufrufbar ?

ich habe sie gestern geändert, aber inzwischen kann ich da meine eigenen pferde nicht mehr reinsetzen weil die anforderungen zu hoch sind!

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Sabine, ich schau grad mal nach ... hab noch für alle Disziplinen irgendwelche Pimps wach.

*edit* Hab jetzt in Springen, Barrel und Rennen jeweils 2 Pferde drin. Cross ist wohl schon gelaufen heute, jedenfalls findet man nix.
        Jetzt müssten nur die anderen hier auch noch was dazumelden! *aufruf*
        Zuletzt geändert von Lori; 27.12.2009, 21:43.

Kommentar

• Lara150
          • 01.05.2008
          • 651

Kleine Frage.....aber was um himmels willen spielt ihr da?? ist das ein PC-Spiel? INternet-Spiel??? Klärt mich bitte auf
          Grüsschen Kathi

'Reiten ist mehr als ein Sport. Reiten ist Gefühl und Vertrauen. Reiten ist eine Lebenseinstellung: voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht.

Kommentar

• CoFan
            • 02.03.2008
            • 15252

Hallo Lara, das ist ein Browser-Game, wird also übers Internet gespielt

Kommentar

• Lara150
              • 01.05.2008
              • 651

Ok und wo kann man sich das mal anschauen??
              Grüsschen Kathi

'Reiten ist mehr als ein Sport. Reiten ist Gefühl und Vertrauen. Reiten ist eine Lebenseinstellung: voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht.

Kommentar

• Sabine2005
                • 17.06.2005
                • 7791

www.howrse.de

(als Anfänger ist alles aber noch ziemlich langweilig - falls Du vorhast Dich heute anzumelden! Interessant wird es erst, wenn Du Zugriff auf alles hast!)

@ all

hm, meine Wettbewerbe entwickeln sich nicht wirklich!

Bei dem Barrel kreuche ich immer noch stark rum - ebenso bei den anderen wettbewerben

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Sabine, das mit den WBs ist mühsam, die steigern sich leider nur langsam ...
                  Ist denn was gelaufen inzwischen? Sonst ruf doch mal drüben in unserer Quasselbox zur Teilnahme auf. Ich hab ja überall 2 Pixel drin ...

Kommentar

• Sabine2005
                    • 17.06.2005
                    • 7791

also das barrel ist am 27. gelaufen

das rennen das letzte mal am 26.

das cross das letzte mal am 27.

das springen das letzte mal am 27.

im grunde darf ich also nicht meckern - den aktiv sind sie ja wohl.

ich hatte nur gedacht, sie würden das ansehen noch fixer anheben.

bin jetzt bei 70 % und auf platz 2011

morgen werde ich meinen job "verlieren" und kann mich dann endlich bei mir selber anstellen an einer position.

das gesundheitsmash wird dann zum 1.1. fertig.

Kommentar

• Lara150
                      • 01.05.2008
                      • 651

ok, hab mir die Seite mal angeschaut. Ist schon interessant. Und kostet das ganze was? Weil ihr von "Pässen" kaufen geredet habt usw.???
                      Grüsschen Kathi

Kommentar

• tantan
                        • 23.08.2005
                        • 18403

Das Spiel an sich ist gratis.
                        Besondere Ausstattungen kann man mit Pässen kaufen, die man entweder kaufen oder über Anmeldezeit usw. im Spiel bekommen kann.

Komm doch rüber zu uns verrückten Hühnern und guck es dir an
                        sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Lara150
                          • 01.05.2008
                          • 651

das hört sich schon interessant an. Hab mir eben mal die AGBs durchgelesen.
                          Was kosten dann solche Pässe?? Bzw von wieviel Geld spricht man da? bin bei sowas eigentlich immer eher vorsichtig:-)
                          Wie ist das wenn man nach 1 Monat zum Beispiel keine Lust mehr auf das Spiel hat, was passiert dann???
                          Grüsschen Kathi

Kommentar

• Sabine2005
                            • 17.06.2005
                            • 7791

also nach einem realen monat bist du überhaupt erstmal für alles freigeschaltet in dem spiel - ab dann wird es erst interessanter!

am anfang kannst du ja nicht mehr machen als 2 minuten aktiv spielen (dann kannst du nur noch lesen und schreiben aber kaum was aktiv machen mit deinem pferd, weil sich das alles erst langsam aufbaut über die kommenden wochen)

wenn du einen monat nicht mehr aktiv warst, bekommst du eine erinnerungsmail und wirst dann gelöscht!

pässe kannst du kaufen, um deine zu verbessern. ja diese pässe kosten ECHTES geld. du kannst aber auch ohne pässe spielen (tue ich soweit auch - darum bin ich ja langsamer als die anderen hier! )

du kannst dieses spiel ansonsten komplett kostenfrei spielen.

kostet dich halt nur die übliche internetverbindung die du hast - dem spielebetreiber selber zahlst du keinen monatlichen ovolus.

grrrrrrrr........... bin heute 11 ränge gefallen.

mal schauen, ob ich mich morgen etwas verbesser habe, da ich mich jetzt selber als tierarzt eingestellt habe.

sollte ich den leiharbeiter-tierarzt trotzdem behalten - verbessert das das ansehen und kann ich dem jetzt auch kündigen ?

(habe ja nur 19 boxen)

Kommentar

• Sabine2005
                              • 17.06.2005
                              • 7791

so mein barrel race ist endlich gelaufen und nu habe ich es auch ändern können und für alle rassen offen gemacht

bin heute auf 71 % und auf rang 1959 (bin ja mal gespannt, was das ausmacht, wenn ich am 1. mein gesundheitsmash zaubern kann)

meine kompletten turniere habe ganz oben ins ausgansposting gesetzt um die hoffentlich täglich gestartet zu bekommen (ich selber habe im moment nicht das passende pferd um es dort reinzusetzen)

ich habe übrigens noch 5 boxen frei falls noch jemand einen betagten herren hat, der mir fürs ansehen helfen könnte und wo es nicht wehtut, daß der reitstundenpreis nur bei 22 equus liegt!

lg
                              sabine

Kommentar

• Skye
                                • 06.10.2008
                                • 8944

Sabine, ich habe meine zwei Boxen belegt, aber noch sicher ein Tierchen rumstehen. Könntest mir also noch eine Box reservieren. Bitte vergiss aber nicht uns Bescheid zu geben wenn die Tiere auslaufen, damit wir rechtzeitig verlängern können!
                                Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Sabine2005
                                  • 17.06.2005
                                  • 7791

wird gemacht.......

danke!

Kommentar

• Skye
                                    • 06.10.2008
                                    • 8944

Meine zwo standen nämlich letztlich auf der Straße.
                                    Hab dir noch ein Tierchen eingestellt. Jetzt hast du drei Fk knapp 700 - 800 und Dressur über 190, ich hoffe das hilft.
                                    Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• stimp
                                      • 08.12.2004
                                      • 3694

Lese das jetzt erst. Ich würde alles rausschmeißen, Boxen auf deinen Namen reservieren und dann könntest du ab übermorgen den hier haben: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=4252913 Wenn du dann noch Masch hast sollte es doch fast klappen.
                                      Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Sabine2005
                                        • 17.06.2005
                                        • 7791

alle rausschmeißen - also auch EURE pferde!

(ohne das ich jetzt hier ärger mit jemandem bekäme ? )

also besser keine Pferde oder nur eines drin haben ?

also soll ich besser nix verlängern ?

Kommentar

• stimp
                                          • 08.12.2004
                                          • 3694

Zitat von Sabine2005 Beitrag anzeigen
                                          alle rausschmeißen - also auch EURE pferde!

(ohne das ich jetzt hier ärger mit jemandem bekäme ? )

also besser keine Pferde oder nur eines drin haben ?

also soll ich besser nix verlängern ?
                                          Sabine,

ein gutes Pferd reicht völlig - siehe mein RZ. Wichtig ist nur dass die anderen Boxen reserviert sind und damit als belegt zählen.
                                          Ich will hier nicht das irgendein Pferd auf der Straße steht - aber ich denke die Pixel die du drin hast sind alle gut genug um ein qualitativ ebenbürtiges RZ zu finden.
                                          Aber je mehr Viecher du hast, desto schwieriger kann man den Durchschnitt kontrollieren - meiner wird dir gut 60% in der Qualität der Pferde bringen wenn ich ihn passend ins Bett schicke.
                                          Nur ein Angebot.
                                          Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.124 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...