Ohrwürmer
Einklappen
X
-
warum erinnert mich das an helge schneider ???????
ich habe momentan im auto immer eine DELIKATESSE an, besonders dies hier http://www.youtube.com/watch?v=3zk2ZGIr8oc - achtung, am besten voll aufdrehen
auch sehr gut: http://www.youtube.com/watch?v=v-pGFCA1SEs nur vielleicht nicht zum frühstck (oder wenn ich die kinder mit im auto habe...)
Kommentar
-
-
rooby, du vergleichst nicht ernsthaft the one and only, eine endgeile sau mit tiefgang und psychopathischen anwandlungen mit helge schneider oder?Denny Crane, Ich war mal Kapitän meines eigenen Raumschiffs
Hey, hey Cornflakestime, Cornflakestime, wir wollen nie wieder Haferschleim
Kommentar
-
-
Das von Oomph! kannte ich noch gar nicht, schlimm.
Hier mein Karnevalsdauerohrwurm, seit nicht weniger als nem halben Jahr. So genial.
bzw
Kommentar
-
-
ja!
unsere beiden kinder sind noch ganz, fehlt noch nicht mal ein stückchen ohr
und nochmal ja, rammstein mag ich auch sehr gerne
mein musikgeschmack ist aber eh ein wenig durcheinander. ich habe zb auch sämtliche michael jackson alben- die würde ich auch nienienie verleihen!
daneben steht dann pavarotti, dann kommt ein regal voll hosen (die sind aber tatsächlich dominant in der überzahl), dann rammstein, oomph! etc. dann wieder enya, eros ramazotti, linkin park, beatsteakes, erasure, evanescence, revolverheld, oasis, frankie goes to hollywood, nirvana, sisters of mercy, 3 alben von richard wagner... also offen für alles! nur deutscher schlager, inkl pur, petry usw geht bei mir gar nicht. da verlasse ich fluchtartig den raum
hier mal wieder was nettes: http://www.youtube.com/watch?v=xE7PV...eature=relatedZuletzt geändert von rooby94; 03.03.2009, 13:13.
Kommentar
-
-
Zitat von Quenara Beitrag anzeigenNaja, ist wohl nur ein gerücht, dass Leute, die Rammstein oder Oomph oder ähnliche Bands hören, kleine Kinder essen, oder?
Irgendwas an der These ist also falsch....
genau wie and er These das "Killerspiele-Spieler" pöse sind...ja genau ich laufe AMOK!Denny Crane, Ich war mal Kapitän meines eigenen Raumschiffs
Kommentar
-
-
Naja, WoW hält ja fleißig Einzug, gibt ja nur nicht annähernd so viele Schulen wie Spieler, nochmal Glück gehabt.
Ich mag Pur, ich sag nur Funkelperlenaugen!
Besser Schlager als Techno, vor allem mit den immer äußerst anspruchsvollen Tänzen. Es lebe Makarena!
Hosen und ärzte und noch so ein paar aus deiner Liste mag ich auch gerne. 3 doory down, good old acdc und guns n roses auch. Apotygma Berzerk hab ich mal live gesehen, nicht schlecht, aber gegenüber der show von maiden beim rar vor einigen jahren einfach nur niedlich.
Zuletzt geändert von Gast; 03.03.2009, 22:35.
Kommentar
-
-
Ach, WoW ist ab 12 und sehr sehr comic-haft....das Problem sind da nicht weggeschossene Köpfe sondern das Suchtpotenzial, wobei das auch bei Counter Strike z.B. sehr stark ist (wer einmal ESL gespielt hat weiß was ich meine).
btt:
So, ich fahr um 10:00 los zur Zwischenprüfung... scheiße hab ich Bammel...wünscht mir Glück, ich kanns gebrauchen wenn ich über 85% kommen will.Denny Crane, Ich war mal Kapitän meines eigenen Raumschiffs
Kommentar
-
-
@ Britta-Lotta: Ich lern Kauffrau im Gesundheitswesen, war nach 40 min fertig (Prüfungszeit 120 min), lief ganz gut und weil ich alle alten Prüfungen schon gemacht habe um zu lernen bin ich ganz gut im einschätzen geworden, 70% bestimmt ich denke aber eher es geht in den Bereich 80%-95%.Denny Crane, Ich war mal Kapitän meines eigenen Raumschiffs
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von Souris Beitrag anzeigenWow & CS im Pferdeforum
Mein Freund und 2 meiner Brüder verdienen mit Diabolo, Command&Conquer etc gut Geld.
Ich misch da gerne mal mit, anfangs als depp aber inzwischen *lach lach*
Ich bin sicher aus meiner Familie läuft keiner Amok *fg*
Diablo 3 is coming!Denny Crane, Ich war mal Kapitän meines eigenen Raumschiffs
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||