Ohrwürmer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Birdy
    • 02.01.2006
    • 1427

So dermaßen geile Musik....
    Denny Crane, Ich war mal Kapitän meines eigenen Raumschiffs

Hey, hey Cornflakestime, Cornflakestime, wir wollen nie wieder Haferschleim

Kommentar

• rooby94
      PREMIUM-Mitglied
      • 08.03.2006
      • 12634

warum erinnert mich das an helge schneider ???????
      ich habe momentan im auto immer eine DELIKATESSE an, besonders dies hier http://www.youtube.com/watch?v=3zk2ZGIr8oc - achtung, am besten voll aufdrehen

auch sehr gut: http://www.youtube.com/watch?v=v-pGFCA1SEs nur vielleicht nicht zum frühstck (oder wenn ich die kinder mit im auto habe...)

Kommentar

• Birdy
        • 02.01.2006
        • 1427

rooby, du vergleichst nicht ernsthaft the one and only, eine endgeile sau mit tiefgang und psychopathischen anwandlungen mit helge schneider oder?

Kommentar

• rooby94
          PREMIUM-Mitglied
          • 08.03.2006
          • 12634

ähm... nein.

zufrieden?!

habe nur gehört und hatte keinen visuellen reiz. und das erinnerte mich an helge schneider

Kommentar

• Birdy
            • 02.01.2006
            • 1427

Alex Kaschtes Musik mit Helge schneiders geblödel vergleichen...verbrennt die Hexe!

Kommentar

• Das von Oomph! kannte ich noch gar nicht, schlimm.

Hier mein Karnevalsdauerohrwurm, seit nicht weniger als nem halben Jahr. So genial.

bzw

Kommentar

• Doppelpost
                Zuletzt geändert von Gast; 01.03.2009, 20:36.

Kommentar

• rooby94
                  PREMIUM-Mitglied
                  • 08.03.2006
                  • 12634

cool, das hab ich schon ewig nicht mehr gehört

aber ganz ehrlich? ich mag oomph! - mein mann meinte schon, ich sollte mal zum psychiater

Kommentar

• Naja, ist wohl nur ein gerücht, dass Leute, die Rammstein oder Oomph oder ähnliche Bands hören, kleine Kinder essen, oder?

Kommentar

• rooby94
                      PREMIUM-Mitglied
                      • 08.03.2006
                      • 12634

ja!
                      unsere beiden kinder sind noch ganz, fehlt noch nicht mal ein stückchen ohr
                      und nochmal ja, rammstein mag ich auch sehr gerne

mein musikgeschmack ist aber eh ein wenig durcheinander. ich habe zb auch sämtliche michael jackson alben- die würde ich auch nienienie verleihen!

daneben steht dann pavarotti, dann kommt ein regal voll hosen (die sind aber tatsächlich dominant in der überzahl), dann rammstein, oomph! etc. dann wieder enya, eros ramazotti, linkin park, beatsteakes, erasure, evanescence, revolverheld, oasis, frankie goes to hollywood, nirvana, sisters of mercy, 3 alben von richard wagner... also offen für alles! nur deutscher schlager, inkl pur, petry usw geht bei mir gar nicht. da verlasse ich fluchtartig den raum

hier mal wieder was nettes: http://www.youtube.com/watch?v=xE7PV...eature=related
                      Zuletzt geändert von rooby94; 03.03.2009, 13:13.

Kommentar

• Birdy
                        • 02.01.2006
                        • 1427

Zitat von Quenara Beitrag anzeigen
                        Naja, ist wohl nur ein gerücht, dass Leute, die Rammstein oder Oomph oder ähnliche Bands hören, kleine Kinder essen, oder?
                        Meine jüngste Schwester ist 10! und hört Rammstein, Metallica, Slipknot etc.

Irgendwas an der These ist also falsch....

genau wie and er These das "Killerspiele-Spieler" pöse sind...ja genau ich laufe AMOK!

Kommentar

• Naja, WoW hält ja fleißig Einzug, gibt ja nur nicht annähernd so viele Schulen wie Spieler, nochmal Glück gehabt.

Ich mag Pur, ich sag nur Funkelperlenaugen!
                          Besser Schlager als Techno, vor allem mit den immer äußerst anspruchsvollen Tänzen. Es lebe Makarena!

Hosen und ärzte und noch so ein paar aus deiner Liste mag ich auch gerne. 3 doory down, good old acdc und guns n roses auch. Apotygma Berzerk hab ich mal live gesehen, nicht schlecht, aber gegenüber der show von maiden beim rar vor einigen jahren einfach nur niedlich.

Zuletzt geändert von Gast; 03.03.2009, 22:35.

Kommentar

• Birdy
                            • 02.01.2006
                            • 1427

Ach, WoW ist ab 12 und sehr sehr comic-haft....das Problem sind da nicht weggeschossene Köpfe sondern das Suchtpotenzial, wobei das auch bei Counter Strike z.B. sehr stark ist (wer einmal ESL gespielt hat weiß was ich meine).

btt:

So, ich fahr um 10:00 los zur Zwischenprüfung... scheiße hab ich Bammel...wünscht mir Glück, ich kanns gebrauchen wenn ich über 85% kommen will.

Kommentar

• Virginia80
                              • 29.05.2008
                              • 1093

Hatte gestern einen, war ganz fürchterlich nervig und nichts hat geholfen.
                              Dieser Jambamaulwurf mit "Ich liebe Dich, obwohl Du Scheisse bist".
                              Schlimmer geht´s nimmer!!!

Kommentar

• Britta-Lotta
                                • 19.11.2008
                                • 3238

@ Birdy: Und, wie ist es gelaufen? Was für ne Zwischenprüfung?

Kommentar

• Birdy
                                  • 02.01.2006
                                  • 1427

@ Britta-Lotta: Ich lern Kauffrau im Gesundheitswesen, war nach 40 min fertig (Prüfungszeit 120 min), lief ganz gut und weil ich alle alten Prüfungen schon gemacht habe um zu lernen bin ich ganz gut im einschätzen geworden, 70% bestimmt ich denke aber eher es geht in den Bereich 80%-95%.

Kommentar

• Cavaletti
                                    • 22.10.2008
                                    • 271

Kommentar

• Wow & CS im Pferdeforum

Mein Freund und 2 meiner Brüder verdienen mit Diabolo, Command&Conquer etc gut Geld.
                                      Ich misch da gerne mal mit, anfangs als depp aber inzwischen *lach lach*
                                      Ich bin sicher aus meiner Familie läuft keiner Amok *fg*
                                      Zuletzt geändert von Gast; 10.05.2009, 23:27.

Kommentar

• Birdy
                                        • 02.01.2006
                                        • 1427

Zitat von Souris Beitrag anzeigen
                                        Wow & CS im Pferdeforum

Mein Freund und 2 meiner Brüder verdienen mit Diabolo, Command&Conquer etc gut Geld.

Diablo 3 is coming!

Kommentar

• Birdy Zitat:
                                          Zitat von Souris
                                          Wow & CS im Pferdeforum

Diablo 3 is coming!
                                          Darüber hat sich mein Freund mehr gefreut als über die neuen Autofelgen

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          25 Antworten
                                          357 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Sabine2005  
                                          Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          122 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Erstellt von happysingle, 24.01.2008, 10:01
                                          37.021 Antworten
                                          1.531.165 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.821 Antworten
                                          101.007 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          108 Antworten
                                          7.125 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Lädt...
                                          X