Leider habe ich keine aktuellen Bilder da der junge Mann etwa 500 km von mir entfernt steht.
Allerdings ist er ein echter Hingucker in jeder Hinsicht.
Breite Blesse 3x hochweiß und er mutiert gerade zum Dunkelfuchs.
Neben der auffallenden Optik weiß er sich absolut genial zu bewegen, bekam auf der FS eine 9 für die Bewegung!
Leider ist mein Fotoservice etwas unzuverlässig
, so dass ich bestenfalls Bilder aus den ersten Lebenswochen habe.
Wen jedoch allein schon die Abstammung interessiert und wer nicht zu weit von Bremervörde wohnt, für den lohnt sich ein Besuch auf alle Fälle!
Komplette Abstammung ist Foundation / Davignon / Matcho AA.
Muss ihn nicht verkaufen, hätte aber auch nichts dagegen mir die Fahrerei zu ersparen.
Wer also einen wirklich vielversprechenden Sportnachwuchs, eventuell Hengstanwärter sucht, sollte sich den jungen Mann unbedingt anschauen.
Bei Interesse gerne mehr Infos.
Allerdings ist er ein echter Hingucker in jeder Hinsicht.
Breite Blesse 3x hochweiß und er mutiert gerade zum Dunkelfuchs.
Neben der auffallenden Optik weiß er sich absolut genial zu bewegen, bekam auf der FS eine 9 für die Bewegung!
Leider ist mein Fotoservice etwas unzuverlässig

Wen jedoch allein schon die Abstammung interessiert und wer nicht zu weit von Bremervörde wohnt, für den lohnt sich ein Besuch auf alle Fälle!
Komplette Abstammung ist Foundation / Davignon / Matcho AA.
Muss ihn nicht verkaufen, hätte aber auch nichts dagegen mir die Fahrerei zu ersparen.
Wer also einen wirklich vielversprechenden Sportnachwuchs, eventuell Hengstanwärter sucht, sollte sich den jungen Mann unbedingt anschauen.
Bei Interesse gerne mehr Infos.
Kommentar