Wieder auf dem Markt: Galan (ShA) - Falkland

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kareen
    • 26.04.2025

Wieder auf dem Markt: Galan (ShA) - Falkland

Leider hat sich die Käuferin unseres Galan-Jährlings finanziell übernommen und mich gebeten, ihn in ihrem Auftrag zu verkaufen. Da er schnell weg war gibt es leider wenig Bildmaterial und für ein Video muss ich mal suchen.
    Der Gute macht sich prima, ist das mit Abstand cleverste Hengstfohlen das ich bislang hatte. Wird Schimmel. Mutter hat einen gekörten Wallach geliefert der mittlerweile unter J.R. S-Dressur platziert ist. Außerdem gibt's aus der Großmutter einen BC-Finalisten (gekört) Busch (seinerseits selbst schon wieder S-erfolgreiche Springnachzucht geliefert) und aus dem direkten Mutterstamm haufenweise zuverlässige Sportpferde für jeden Anspruch. Vati ist S-erfolgreich an der Stange und im PHS.
    Derzeit sieht er nach einem Endstockmaß um die 1,70 aus. Auf jeden Fall wird es kein Reitzwerg. Im Temperament ist er deutlich ruhiger als man das bei der Abstammung erwarten sollte und hatte bislang noch nicht das kleinste Zipperlein (toitoitoi). Halfterführig, verladefromm und regelmäßig entwurmt.
    Wie stets in unserem Hause kann er zur weiteren Aufzucht bei uns bleiben. Ist kein Phantasiepreis dran aber zum Verschleudern ist er zu schade, dann kaufe ich ihn lieber selbst zurück
    Bei Interesse bitte melden Kareen@germanhorseconnection.com

Öffentliche Fotos hier:

• Zanzarina
    • 15.03.2008
    • 1079

Wow ein Traum. Würde mir sehr gut gefallen, aber der Stall ist voll.

Kommentar

• Sabine2005
      • 17.06.2005
      • 7790

Der gefällt mir richtig gut.

Habe im letzten Jahr diversen Nachwuchs aus Warmblutstuten und Arabern (Vollblutaraber und Shagyas) gesehen, die mir echt toll gefallen haben.

Sollte meiner was passieren, werde ich definitiv Ausschau nach diesen Tieren halten - aber ich hoffe, dieser Fall tritt zunächst nicht ein.

Ich hoffe, hier werden sich die passenden Leute noch für finden.

Kommentar

Natürlich wünsche ich nicht, dass Deiner etwas passiert! Schön wäre, wenn sich einer zum Zweit-Halbaraber entschließen könnte
        Fotos von Februar... Der Kurze daneben ist ein Britischer Reitponyjährling mit Endstockmaß 1.27 nicht dass Ihr denkt, Gustave wird ein Riesenesel *lol* Das eine Bild ist natürlich älter und vom Einflechten. Anbinden braucht man ihn dafür nicht, er ist echt ein Schätzchen!
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von Gast; 01.04.2012, 01:31.

Kommentar

So Schätzchen ist vom Markt und heute heil in GB angekommen. Fehlt mir! Davon gibt es so Gott will auf jeden Fall nochmal eine Neuauflage. Glücklicherweise kriegt er ein 6er-im Lotto-zu Hause bei total lieben Pferdeleuten mit Dressur bzw. Buschambitionen. Die ganze Familie ist vom Pferd und hat die Pferde zu Hause. So wünsch' ich mir das

Kommentar

• Sabine2005
            • 17.06.2005
            • 7790

Schön zu hören - wünsche dem Burschen alles Gute.

Solltest Du in Zukunft weitere Fotos bekommen, stell die Entwicklung doch bitte weiterhin hier ein.

Ich drück Dir die Daumen, daß es beim nächsten Mal das ersehnte Stutfohlen wird.

LG
            Sabine

Kommentar

Aktuelle Fotos gibt's in seinem Album (Link s.o.) Er hat sich wohl schon einen Kumpel gesucht und einen Zaun überwunden (fehlerfrei )
              Außer dass der Bauch nach dem Transport ein bißchen weg ist, sieht er aber toll aus auf dem 'just arrived' Foto. Ich freu mich. So nette Menschen haben auch ein echt nettes Pferd verdient finde ich!

Kommentar

• Tanja22
                • 19.08.2004
                • 2360

Hallo Kareen,

ich kann leider keine neuen Bilder finden, die letzten sind vom April.
                Aktuelle wären super, meine Freundin hat doch ihre Stute von Galan tragen-und wenn es ein Junge wird, geht sie da noch einmal hin;-))

Liebe Grüße
                Tanja

Kommentar

• Sabine2005
                  • 17.06.2005
                  • 7790

Ist nach England verkauft.

Wäre aber mal schön zu sehen, wie er sich dort entwickelt.

Kommentar

• Tanja22
                    • 19.08.2004
                    • 2360

Naja, aber vielleicht gibt es ja noch Kontakt;-))

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                    Erstellt von Höpfner, 09.12.2011, 08:26
                    27 Antworten
                    12.423 Hits
                    0 Likes
                    Letzter Beitrag peabody
                    von peabody

Erstellt von falabella4, 06.06.2011, 12:09
                    14 Antworten