Bildschönes,großes,gut entwickeltes Hann.Stutfohlen mit sehr korrektem Exterieur, guter Aufrichtung, sehr guten GGA, Mutter erfolgreich bis L-Dress. Richtung BuCha geritten, verletzungsbedingt nun Zuchtstute. Sehr günstig für diese gute Qualität zu verkaufen. Leite Interessenten gerne an meinen "Einsteller" weiter.
Rappstutfohlen von Royal Classic-De Niro
Einklappen
X
-
War eben zu schnell und habe die Fotos vergessen:
-
-
-
Der aktuelle Preis liegt bei 2500,- dafür würde ich sie ja nie hergeben, aber der Besitzerin reicht das,- Platz vor Preis ist ihre Devise. Und die Kleine macht sich richtig gut. Neue Fotos sind angehängt, brauchen sicher wieder viel Zeit für die Freischaltung, obwohl dies ja kein neues Verkaufsinserat ist.
Kommentar
-
-
warum ist auf dem Pferdemarkt Krise - weil die Leute Pferde verschenken...*Deutsch ist für mich Fremdsprache* ** www.oldenburger-lewitzer.de **
Facebook https://www.facebook.com/mazialena
Kommentar
-
-
Das ist doch wohl Quark! Wenn du 5000,-€ für dieses Fohlen erzielen kannst, dann mach doch.
Es gibt aber auch Kaufinteressenten, die dankbar für so eine Gelegenheit sind.Wir haben auch wesentlich teurere Fohlen, die bereits verkauft sind, allerdings nicht über dieses Forum
Kommentar
-
-
)) Urlike - das sollte nur ein Witz sein
))
Wir haben jetzt auch so eine "Gelegenheit" gehabt - nur nicht beim Fohlen nur eine Zuchtstute... Und haben uns auch gefreut, dass wir sie kaufen könnten... Für Privatkäufer oder Hobbyzüchter (so wie ich) sind das wirklich Prima Angebote... Und es ist auch gut so... So lange das Fohli seine Kosten zurückbringt, ist alles oki
Manchmal macht aber zu niedrige Preis alles verkehrt - weil die Leute denken, dass etwas nicht in Ordnung mit dem Pferd ist...
In 2010 auf Fohlenbörse war ein Hengstfohlen von Sandro Hit - für FP 2500... Da musste sogar ich denken, dass etwas doll stinkt, wenn Fohli so viel wie Decktaxe kostet...
Aber sei ehrlich - 2500 für Royal Classic x De Niro Rappstutfohlen - ist wie ein Geschenk... Ich drücke die Daumen, dass dieses Geschenk schnell und dazu einen richtigen Käufer findet))
lg*Deutsch ist für mich Fremdsprache* ** www.oldenburger-lewitzer.de **
Facebook https://www.facebook.com/mazialena
Kommentar
-
-
Och, so ein schönes Stütchen würden deine Mädels doch bestimmt behutscheln, und- die Kleine wächst ins Geld...
MAZIALENA, na dann fällt mir ja ein Stein vom Herzen,- das Stütchen ist richtig gut und und die Besitzerin sucht wirklich nur einen guten Platz, die muß kein "Geschäft " machen, beneidenswert
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Höpfner, 09.12.2011, 08:26
|
27 Antworten
12.425 Hits
0 Likes
|