Stellt euch vor ,ich bekomme heute einen mail worin steht das mein fohlen für 950,- angeboten wird bei den entsprechenden pferdeverkaufs web seiten (also mit dem bildern von mein fohlen) und ob ich das wusste ,nee natürlich wusste ich das nicht ........die jenige nennt sich Nino Kelly und die email adresse bekam ich auch dazu geliefert ,mir wurde unter anderen ehorses genannt ,nun habe ich die betreiber gebeten diesen offensichtlichen betrug zu stoppen und die annonce zu löschen .......weiss einer was das soll .......und habt ihr mein fohlen auch schon irgendwo gelesen mit solch einen betrag ....?????? wenn ja kopiert mir doch mal diese seite und sende es mir doch mal zu ,mir wurde mal intressieren ob er auch die daten /abstammung von mir nimmt oder ob es ** nur** die bilder sind ......für hilfe währe ich dankbar .......
Annoncen Betrug
Einklappen
X
-
es gibt hier im forum bereits ein topic dazu!!! nicht aufregen, spinner gibt es immer wieder
http://www.ehorses.de/ <-- schaust du hier, bereits beim anklicken der ersten seite wird auch bei ehorses darauf hingewiesen
Kommentar
-
-
Und könnt Ihr Euch dann vor lauter Anfragen nicht retten oder ruft trotzdem keiner an?
Kommentar
-
-
nee ,es hat bei mir keiner angerufen ,nur einer hat gemailt das sie nun gerne wüsste was mein fohlen nun wirklich kosten soll da er in verschiedene webseiten mit verschiedene preise stünde ,ich habe geantwortet das dies nicht sein könne ......na ja danach habe ich nichts mehr gehört....
Kommentar
-
-
Ich bekam gestern diese Mail, aber hab gedacht, da steckt wieder irgendein "Wurm" dahinter, denn ehorses gibt ja die eMail-Adressen nicht weiter...
Hallo,
habe Ihr auf ehorses.de inseriertes Pferd angeboten bekommen für wenig
Geld von einem gewissen Larry Hammer <friesianparents@gmail.com>. Wenn
das Ihr Vermittler ist, sollten Sie mal Kontakt zu Ihm aufnehmen und
fragen ob er noch ganz sauber ist. Übrigens bekomme ich ständig eMails
mit solchen komichen ehorses-Angeboten.
MfG
Regina
Kommentar
-
-
Zitat von manilla Beitrag anzeigenI Übrigens bekomme ich ständig eMails
mit solchen komichen ehorses-Angeboten.
MfG
ReginaAvatar: Calvada von Corelli/Calvados x Latouro N
Kommentar
-
-
Hallo Paradox4lifevbmenu_register("postmenu_551088", true); !
Da wir auch so eine Mail von Elvira Huber gekriegt haben , habe ich gerade das von die angesprochene weitere Topic im Forum gesucht- allerdings ohne Erfolg. Wo finde ich das?
Danke!
Kommentar
-
-
Zitat von wigigo Beitrag anzeigenHallo Paradox4lifevbmenu_register("postmenu_551088", true); !
Da wir auch so eine Mail von Elvira Huber gekriegt haben , habe ich gerade das von die angesprochene weitere Topic im Forum gesucht- allerdings ohne Erfolg. Wo finde ich das?
Danke!)
LG,
Cehoernchen
Frankly, my dear, I don't give a damn!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Radina, 10.11.2009, 05:35
|