Schon wieder seltsame Anfragen

Einklappen
X
Einklappen
+ weitere Optionen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ginella NB

Heute hat mich dieser Docotor Morgan auch über ehorses angeschrieben.

ich habe gleich geantwortet:

Kein Problem - wann soll ich nach Mailand kommen um das Geschäft perfekt zu machen ?

Kommentar

• Martina62
      • 30.12.2004
      • 1052

Seltsame Anfragen

Ich kann zwar nicht mit Kontakten von der Elfenbeinküste glänzen - aber die ist doch auch schön, oder?

"Hallo ,
      mann sollte eigentlich irgendwo ein deal finden . Cash ist heute Schwerig
      aber koennte ich eine option krigen fuer ein Jahr Kosten .
      Ich kaufe das Fohlen fuer 4000 euro in october 2010 aber ich zahle die 100
      euro pro moant fuer die kosten des Fohlens bis naechstes Jahr .
      Wenn ich es nicht kaufe dann haben Sie 1000 euro verdient besser gespart ?"

Seit über 2 Monaten gehen da Mails hin und her, zuerst nach Las Vegas, dann in die Schweiz und dann nach Holland.
      Ist offensichtlich viel auf Reisen der Herr.

Wobei ich jetzt offensichtlich Ruhe habe.
      Nachdem ich dieses freundliche Angebot abgelehnt habe, habe ich nichts mehr von ihm gehört.

Unglaublich: Haben keine Kohle und wollen Pferde kaufen!
      Hatten wir letztes Jahr schon.
      Kaufvertrag unterschrieben, Pferd nie bezahlt und dann spurlos verschwunden.
      Übrigens eine Deutsche, die unwahrscheinlich gut lügen konnte.
      "Dressurmäzenin - mehrere Pferde bis S-dressur erfolgreich- Finanzmaklerin".
      Hatte nur vergessen zu erwähnen, dass ihre Firma bereits seit 2005 in Inso war.

Kommentar

• jessy_d_
        • 13.01.2009
        • 70

die email habe ich auch bekommen bei ehorses.de , habe das spiel aber erstmal mitgespielt... total interessant...

Kommentar

• oldenburger dressurpferde
          • 28.03.2009
          • 2638

ja,mittlerweile ja schon echt langweilig.

meine schwester hat jetzt auf eine wohnungsnazeige geantwortet.dort war ein mann aus london eigentümer.der wollte dann den wohnungsschlüssel gegen bares an sie senden.

macht sowas jemand???? gibt es echt leute,die da "mitmachen"???

Kommentar

• Flaemmli
            • 30.07.2007
            • 1525

Zitat von oldenburger dressurpferde Beitrag anzeigen
            macht sowas jemand???? gibt es echt leute,die da "mitmachen"???
            Es MUSS Leute geben, die sowas machen, sonst würde sich das Ganze doch für die Betrüger nicht lohnen (wie heißt es so schön: jeden Morgen steht ein Dummer auf)!
            www.flaemmli.de
            ------------------------------------------------
            Man muß den Weg gehen, um zu wissen, was der Weg ist!
            Avatar: meine beiden Mädels (Schimmel: Lucky Lionell x Flacon x Bajar, Rappe: Landjonker x Grannus x Waidmannsruf)

Kommentar

• Courage
              • 16.10.2008
              • 49

Hallo, ja das haben wir in Schleswig-Holstein in den letzten zwei Wochen auch gehabt. Finger weg!!!
              Es ist alles Falschgeld was unter dem Tisch kommt. Bei uns hieß es das Israelis als Investor Geld ausgeben wollen.

Kommentar

ich vrstehe das nicht so ganz. wer fährt denn ins ausland, um dem käufer auch noch 100.000 euro mitzubringen? welchen vorteil hätte man denn davon?

Kommentar

• Flaemmli
                  • 30.07.2007
                  • 1525

Zitat von ohle Beitrag anzeigen
                  ich vrstehe das nicht so ganz. wer fährt denn ins ausland, um dem käufer auch noch 100.000 euro mitzubringen? welchen vorteil hätte man denn davon?
                  Meinst Du die 100.000 von den 110.000, die Dir der Käufer vorher angeblich überwiesen hat? Schließlich sollst Du ja 10.000 verdient haben.
                  Dieses seltsame System wurde hier schon in vielen anderen Themen diskutiert.
                  www.flaemmli.de
                  Avatar: meine beiden Mädels (Schimmel: Lucky Lionell x Flacon x Bajar, Rappe: Landjonker x Grannus x Waidmannsruf)

Kommentar

• Courage
                    • 16.10.2008
                    • 49

Also wir sollten kein Geld mitbringen, hätten den Flug und das Hotel auch bezahlt bekommen.

Kommentar

• Timo
                      Gesperrt
                      • 01.04.2008
                      • 2160

Zitat von Courage Beitrag anzeigen
                      Also wir sollten kein Geld mitbringen, hätten den Flug und das Hotel auch bezahlt bekommen.
                      wie schön ! So das ihr Euch in der Pflicht fühlt etwas zurück zu geben

Kommentar

• florian g.
                        • 06.10.2008
                        • 554

Das gleiche gibt es im imobiliensektor auch,aber bitte.. wie blöde muß man sein um sowas zu glauben??!!!

Kommentar

• Timo
                          Gesperrt
                          • 01.04.2008
                          • 2160

Zitat von florian g. Beitrag anzeigen
                          Das gleiche gibt es im imobiliensektor auch,aber bitte.. wie blöde muß man sein um sowas zu glauben??!!!
                          geld macht gierig, Gier mach blöd

Kommentar

• jessy_d_
                            • 13.01.2009
                            • 70

sooo habe jetzt auch den email kontakt beendet... unglaublich das leute darauf reinfallen... obwohl es schon sooooo viel über diese betrüger im internet gibt.

Kommentar

• Flaemmli
                              • 30.07.2007
                              • 1525

Zitat von Courage Beitrag anzeigen
                              Vielleicht sollten wir mal alle Urlaub auf Kosten dieser ach so zahlungsfähigen "Investoren" machen (befürchte nur, daß das Rückflugticket nicht bezahlt ist).
                              www.flaemmli.de

Kommentar

• Ginella NB

habt ihr auch dauernd solche nervigen anrufe, eure homepage 3 monate für 55 euro bei über 200 suchdiensten schalten zu lassen?

ich hab der tussi schon 3x gesagt, das ich daran kein interesse habe, weil ich nicht glaube, das meine fohlen dann eher verkauft werden als durch die kostenlosen plattformen.

wenn jemand was sucht, dann doch eh meist über google oder yahoo.

die schreit immer ins telefon das einem das trommelfell halb wegfliegt und lässt einen selber nur zu wort kommen, wenn man ihr deutlich ins wort fällt.

gerade hat wirklich einfach nur noch wegdrücken geholfen.
                                und sowas ist normal echt nicht meine art....

vielleicht kapiert sie´s jetzt aber endlich, die nervensäge, aber "Ehrlich" hey...
                                Zuletzt geändert von Gast; 16.09.2009, 10:34.

Kommentar

• Ginella NB

nö. nummer wird auch nicht angezeigt

Kommentar

• Timo
                                    Gesperrt
                                    • 01.04.2008
                                    • 2160

den hörer daneben legen hilft auch und das ist meine Art und ich stehe dazuuuu

Zitat von Ginella NB Beitrag anzeigen
                                    habt ihr auch dauernd solche nervigen anrufe, eure homepage 3 monate für 55 euro bei über 200 suchdiensten schalten zu lassen?

ich hab der tussi schon 3x gesagt, das ich daran kein interesse habe, weil ich nicht glaube, das meine fohlen dann eher verkauft werden als durch die kostenlosen plattformen.

wenn jemand was sucht, dann doch eh meist über google oder yahoo.

die schreit immer ins telefon das einem das trommelfell halb wegfliegt und lässt einen selber nur zu wort kommen, wenn man ihr deutlich ins wort fällt.

gerade hat wirklich einfach nur noch wegdrücken geholfen.
                                    und sowas ist normal echt nicht meine art....

vielleicht kapiert sie´s jetzt aber endlich, die nervensäge, aber "Ehrlich" hey...

Kommentar

• sgesac
                                      • 17.09.2009
                                      • 70

Ich hatte jetzt so eine Anfrage und wäre fast reingefallen. Hatte sofort das Gefühl da etwas nicht stimmte. Sein Pferdekenntnis war seltsam und beantwortete gestellte Fragen nicht. Leider hat er meine Adresse erfahren und hat mir ein Scheck geschickt. Ich habe es an verschiede Orte gemeldet. Weiss jemand was ich unternehmen soll, damit mir nichts passiert. Hat jemand Erfahrung. Ich werde bestimmt diesen Scheck zur Polizei bringen und nicht einlösen.
                                      Zuletzt geändert von sgesac; 23.09.2009, 13:18.

Kommentar

• Ginella NB

Jetzt bekomm ich schon Werbung von Schuldnerberatern.

Also soweit is es dann doch noch nicht ganz...

Kommentar

• Rorella
                                          • 29.04.2009
                                          • 24

bei mir rief auch eine frau ehrlich an heute. ohne rufnummer.ber die wollte 58 euro *erbost guck ^^
                                          und es hagelt emails von privatleuten, die sich beschweren über einen larry hammer- griins. nur, die antworten, die landen prompt bei einem anderen inserenten, nur nicht bei larryl
                                          die sehen dann so aus- kennt ihr die auch?

Guten Tag Herr Larry Hammer,

nein, ich suche kein Pferd sondern habe meines auf ehorses.de zum
                                          Verkauf angeboten und nein, ich möchte weder Ihr Pferd zum
                                          Schlachtpreis kaufen noch meines für einen überhöhten Preis ins
                                          Ausland verschiffen.

Bitte unterlassen Sie es, mich anzuschreiben.

MfG
                                          Rainer K.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Radina, 10.11.2009, 05:35
                                          19 Antworten
                                          6.897 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag dalowi
                                          von dalowi

Erstellt von Waluga, 03.07.2012, 21:05
                                          0 Antworten
                                          542 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Waluga
                                          von Waluga

Erstellt von Chagall, 28.07.2009, 17:36
                                          5 Antworten
                                          1.420 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Pani
                                          von Pani

Erstellt von Ginella NB, 01.05.2009, 19:36
                                          12 Antworten
                                          3.128 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Allenig
                                          von Allenig

Erstellt von Utopie, 15.06.2009, 09:23
                                          10 Antworten
                                          3.101 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Diamond Girl  
                                          Lädt...