Verkaufe ein schickes, korrektes schwarzbraunes Hengstfohlen, geb. 14.6.09 von Fürst Nymphenburg aus der Maharani von Matcho x - Akut - Grenadier. Der Kleine kann sich richtig gut bewegen, vor allem die Trabbewegung kommt aus einer toll aktiven Hinterhand. Die Mutter brachte unter anderem den in Verden gekörten "De Noir" von De Niro, später Körungs- und HLP-Sieger in Dänemark, Auktionsfohlen, eine Staatsprämienstute, gute Sportpferde... Der Mutterstamm ist hocherfolgreich, u.a. die LB Walt Disney I + II.
Unser Fiete ist allerdings kein Hengstanwärter mehr: nach einer Schwergeburt wurde eine Leistenbruch-OP notwendig, die ihn ein Hoden kostete. Jetzt ist er aber ganz gesund und entwickelt sich völlig normal. Das Fohlen wurde im Herdenverband sorgfältig aufgezogen (mit allem was dazugehört), ist sehr menschenbezogen und auch altersentsprechend gut erzogen.
Ich habe Fotos. Wenn sich bitte jemand bereit erklärt, sie mir hier einzustellen? Wäre sehr nett.
Unser Fiete ist allerdings kein Hengstanwärter mehr: nach einer Schwergeburt wurde eine Leistenbruch-OP notwendig, die ihn ein Hoden kostete. Jetzt ist er aber ganz gesund und entwickelt sich völlig normal. Das Fohlen wurde im Herdenverband sorgfältig aufgezogen (mit allem was dazugehört), ist sehr menschenbezogen und auch altersentsprechend gut erzogen.
Ich habe Fotos. Wenn sich bitte jemand bereit erklärt, sie mir hier einzustellen? Wäre sehr nett.
Kommentar