Ich biete hier ein Floresco- Stutfoh vom 25.04.09 zum Verkauf an. Chioma ist schwarzbraun mit einem Stern und hat vier weiße Fesseln. Sie bewegt sich sehr gut im Trab und noch besser im Galopp. Chioma ist ein sehr wüchsiges Fohlen und sie steht auf vier geraden Beinen. Leider ist sie nicht ganz so der Hingucker bei ihren Altersgenossen, und hübsche Pupenköpfchen sind bei Fohlen eben sehr gefragt!
Ihre Mutter ist bis zur schwerden Dressur plaziert, ihr Vater war für Schweden bei der Olympiade am Start.
Ich spreche vornehmlich Dressurreiter- und Reiterinnen an, die ihr Nachwuchspferd bereits als Fohlen kaufen möchten!
Chioma würde ich sehr günstig. für 3500.- VHB abgeben und würde mich über Interessenten freuen, die dieses Fohlen einmal sportlich fördern würden!
Hier ein kleines Video, mache demnächst ein aktuelles!
Ihre Mutter ist bis zur schwerden Dressur plaziert, ihr Vater war für Schweden bei der Olympiade am Start.
Ich spreche vornehmlich Dressurreiter- und Reiterinnen an, die ihr Nachwuchspferd bereits als Fohlen kaufen möchten!
Chioma würde ich sehr günstig. für 3500.- VHB abgeben und würde mich über Interessenten freuen, die dieses Fohlen einmal sportlich fördern würden!

Hier ein kleines Video, mache demnächst ein aktuelles!
Kommentar