Muss das entschieden zurück weisen .......was sollte ich davon haben ........
Sandro Hit Hengstfohlen Prämiert
Einklappen
X
-
so ,ich habe hier nachgeforscht ,und kann nur sagen ihr habt recht was der pc angeht ,es ist wohl ein (gut gemeinte) scherz gewesen ,die ich nun unterbunden habe ,da kann ich nur sagen ,was manche menschen doch einen fantasy haben ...........auf solche gedanken muss mann erst mal kommen ....trozdem ist es mir peinlich ......
gisela .....einen anruf hätte es auch getan .......
Kommentar
-
-
Egal ob Gleicher User oder nicht.
Das hat doch rein garnichts mit der Verkaufsanzeige zu tun & kann auch getrost per Nachricht geklärt werden, oder?
Sowas sprengt doch hier den Rahmen und schädigt die Verkaufschancen, bei diesem sehr ansprechenden Fohlen!!!
Kommentar
-
-
Zitat von JudyM Beitrag anzeigenEgal ob Gleicher User oder nicht.
Das hat doch rein garnichts mit der Verkaufsanzeige zu tun & kann auch getrost per Nachricht geklärt werden, oder?
Sowas sprengt doch hier den Rahmen und schädigt die Verkaufschancen, bei diesem sehr ansprechenden Fohlen!!!
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
-
Zitat:
Zitat von JudyM Beitrag anzeigen
Egal ob Gleicher User oder nicht.
Zitat von Angel Beitrag anzeigen
Man stelle sich vor, man macht Dritte auf das Fohlen aufmerksam, und es ist insgesamt ein Fake. Das ist ganz schön peinlich.
Ich bin generell dafür, multiple User zu löschen.
Kommentar
-
-
Aber mal ehrlich, es ist doch ziemlich armselig, und spricht m. E. auch nicht gerade für einen anständigen Charakter, wenn hier mit Mehrfach-Nicks das Fohlen gepusht werden soll. Und dann noch mit Lügen dem Offensichtlichen gegengearbeitet wird. Sorry, aber so etwas finde ich voll daneben, und würde mich von einem Kauf bei solchen Leuten abhalten. Korrekt und reell ist was anderes.
Andere User hier schaffen es doch auch völlig normal die Themen hochzuschubsen, ohne hier die Leute zu vereimern! Ein kleines "schubs" tuts auch!
Es ist ein gutes Fohlen, niemand hat etwas Gegenteiliges gesagt. Und das er noch nicht verkauft ist, liegt nicht am Fohlen.
Die Wirtschaftslage ist mies, und selbst Hengstanwärter sind momentan für bis zu 3000 Euronen zu haben
Kommentar
-
-
Zitat von JudyM Beitrag anzeigenSowas sprengt doch hier den Rahmen und schädigt die Verkaufschancen, bei diesem sehr ansprechenden Fohlen!!!
Zitat von Furioso-Fan Beitrag anzeigenIch bin generell dafür, multiple User zu löschen.
Zitat von Inserinna Beitrag anzeigenMann mann,
während der Hexenverfolgung hätte man euch gut als Inquisator gebrauchen können!sind wir nicht alle ein bißchen wendy?
Kommentar
-
-
Zitat von rooby94 Beitrag anzeigenauch multiple evtl?
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Radina, 10.11.2009, 05:35
|
19 Antworten