Verkaufe wunderhübsches Falbstutfohlen v FS Dior de Luxe aus der Stprst und Vizebundeschampionesse der Dressurponies Fabienne La Petite gegen faires Gebot.
Die Mutter kommt aus einem sehr guten rheinischen Stutenstamm (Mini Girl XX) und war erfolgreich bis Dressur Klasse S.Sie stammt ab v De Merels Demis/Downland Folklore.Mehr Infos und Fotos auf meiner Homepage.
Die Stute hat sehr gute Bewegungen mit viel 'Gummi' und ist absolut korrekt gebaut. Sie ist sehr brav und menschenbezogen.
[/IMG]
Des Weiteren verkaufe ich eine bildhübsche Palominostute v Danny Gold v 08 aus der Vollschwester zu White Gold B (Golden Dancer/Dressman).
Hervorragender Mutterstamm, ausschließlich StPrSt.
Sie bewegt sich sehr gut, ist korrekt im Gebäude und absolut brav.
Auch hier gegen realistisches Gebot.
[/IMG]
Die Mutter kommt aus einem sehr guten rheinischen Stutenstamm (Mini Girl XX) und war erfolgreich bis Dressur Klasse S.Sie stammt ab v De Merels Demis/Downland Folklore.Mehr Infos und Fotos auf meiner Homepage.
Die Stute hat sehr gute Bewegungen mit viel 'Gummi' und ist absolut korrekt gebaut. Sie ist sehr brav und menschenbezogen.

Des Weiteren verkaufe ich eine bildhübsche Palominostute v Danny Gold v 08 aus der Vollschwester zu White Gold B (Golden Dancer/Dressman).
Hervorragender Mutterstamm, ausschließlich StPrSt.
Sie bewegt sich sehr gut, ist korrekt im Gebäude und absolut brav.
Auch hier gegen realistisches Gebot.

Kommentar