SF aus 2008 von Lex Lugar / Acord II

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Galoppa111
    • 03.12.2008
    • 1178

SF aus 2008 von Lex Lugar / Acord II

Vom Züchter zu verkaufen:

Dbr. Jährlingsstute ohne Abzeichen, geb. 2008, eingetragen im Programm Hann. Springpferdezucht.

Vater Lex Lugar war unter Carsten-Otto Nagel aktuell in 2009 erfolgreichstes Pferd beim Berufsreiterchampionat in Bad Oeynhausen.
    Voltigieren und Reiten für alle Altersklassen im Reit- und Voltigierverein Bad Oeynhausen e.V. ! Eine schöne familienfreundliche Reitanlage für Hobby- und Turniersportler.

Mutter von Acord II - Waidmannsdank XX - Lombard ist selbst bis S* siegreich und hat eine LGS > 6Tsd. €

Die Jährlingsstute wird ein Endstockmaß von ca. 1,68 m erreichen, sie ist korrekt, halfterführig, schmiedefromm. Positiv hervorzuheben sind ihr tadelloser, ruhiger Charakter und das wunderschöne Auge. Sie wird sicher zu einem Springpferd mit überdurchschnittlichem Potenzial heranwachsen.

Preisvorstellung: nur 2.500 € - da dringend wegen Zuchtaufgabe abzugeben. War bereits verkauft, wurde aber nicht bezahlt / abgeholt. Steht im Moment noch mit Vollschwester zusammen, die aber bereits verkauft ist und demnächst abgeholt wird (so es denn hoffentlich diesmal klappt....)

Gehört nicht mir, sondern befreundeten Züchtern, bei ernsthaftem Interesse stelle ich gerne den Kontakt her. Die Mutter hatte ich ebenfalls zum Verkauf hier angeboten, aber als ich dann Fotos bekam habe ich selbst sofort zugeschlagen

Viele weitere Bilder, auch von der Mutter, gerne via PM.
    Angehängte Dateien
    Mut ist nicht immer lautes Gebrüll, manchmal nur eine leise Stimme, die spricht:
    "Morgen versuche ich es wieder."
  • Galoppa111
    • 03.12.2008
    • 1178

Jährling ist verkauft, über einen Kontakt hier im Forum.
    Mut ist nicht immer lautes Gebrüll, manchmal nur eine leise Stimme, die spricht:
    "Morgen versuche ich es wieder."

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
    Erstellt von blacksphinx, 03.09.2009, 19:39
    1 Antwort
    5.072 Hits
    0 Likes
    Letzter Beitrag Lady
    von Lady

Erstellt von laukorx, 20.01.2010, 15:11