5jähriger Jack Russel Rüde sucht ein neues Zuhause

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • berrilou
    • 23.05.2010
    • 19

5jähriger Jack Russel Rüde sucht ein neues Zuhause

Ich suche für meine kastrierten Jacki ein neues Zuhause!!!
    Er ist jetzt fünf Jahre alt und ein Wohnungshund.
    Er ist super verschmust, sehr verspielt und anhänglich. Da ich ihm jedoch keinen Wunsch abschlagen kann, fehlt es ihm ein wenig an gutem Benehmen im Umgang mit dem Postboten, Radfahrern, Joggern ... und auch fremde Hunde für ihn oftmals ein Problem.

Und das ist auch der Grund warum ich Ihn abgeben möchte. Ich such für meinen kleinen Schatz eine neue Familie mit "Hundeerfahrung" und am besten mit viel Platz.

Was für ein großes Herz er hat sollte man gut auf den Bildern erkennen können. Über erst gemeinte Anfragen freue ich mich sehr. Weitere Bilder können gerne versendet werden.
    Bild001.jpgPIC_0419.jpgKopie von PIC_1322.jpgPIC_1200.jpg
  • kamoroso
    • 23.07.2006
    • 366

Es tut mir leid, aber ich kann nicht verstehen, warum Du Deinen Hund abgeben willst. Wenn es an der Erziehung liegt, dann tritt Dich bitte mal selber in den Arsch und lerne und übe mit "Deinem " Hund. Es kann ja leider immer zu Situationen im Leben kommen in denen man sich einfach trennen muss,aber Deine Aussage finde ich ziemlich oberflächlich. Solltest Du noch einern anderen Grund haben, bitte ich um Verzeihung, aber sonst finde ich das sehr schwach und das hat dein Hund, der Dich ja lt. den Bildern sehr liebt , nicht verdient. Vielleicht denkst Du mal darüber nach, ob Du es Dir nicht einfach zu bequem machst und findest eine Lösung für ein gemeinsame Zukunft.Ich wünsche es Deinem Hund und Dir auch LG Kerstin

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
    Erstellt von Paradox4life, 28.09.2012, 15:51
    51 Antworten
    7.990 Hits
    0 Likes
    Letzter Beitrag Dakona
    von Dakona

Erstellt von Bolaika2, 05.12.2015, 20:37
    0 Antworten