hallo
am wochenende musste der hund meines bruders erlöst werden :-(
jetzt sind wir auf der suche nach einem welpen für ihn !!!!!
hier in der gegend sind zur zeit nur kleine zu bekommen! was schade ist....
der hund muss keine papiere oder so haben....
hier die eckdaten die wichtig sind :
-es mus ein welpe sein und keiner der schon ein halbes jahr oder älter ist
- es muss eine hündin sein
- sollte nicht zu klein sein
- gerne im bereich cloppenburg, vechta, oldenburg oder ostfriesland, os würde evt auch noch gehen...
der hund würde ein tolles zu hause, mit ganz viel liebe und fürsorglichkeit bekommen, mit garantierter lebensstellung ! denke das ist das wichtigste in meinen augen mit !!
gerne hätten wir einen labrador mix, ist aber nicht muss, da wir das wesen dieer hunde gerne mögen, hütehunde kommen wegen ihres temperamentes eher nicht in frage ....
wir hätte die kleine gerne ganz schnell, denke es lenkt ab, wenn eine neue maus da ist...
zum abschluss.... sie sollte nicht teuer sein
lg und danke
am wochenende musste der hund meines bruders erlöst werden :-(
jetzt sind wir auf der suche nach einem welpen für ihn !!!!!
hier in der gegend sind zur zeit nur kleine zu bekommen! was schade ist....
der hund muss keine papiere oder so haben....
hier die eckdaten die wichtig sind :
-es mus ein welpe sein und keiner der schon ein halbes jahr oder älter ist
- es muss eine hündin sein
- sollte nicht zu klein sein
- gerne im bereich cloppenburg, vechta, oldenburg oder ostfriesland, os würde evt auch noch gehen...
der hund würde ein tolles zu hause, mit ganz viel liebe und fürsorglichkeit bekommen, mit garantierter lebensstellung ! denke das ist das wichtigste in meinen augen mit !!
gerne hätten wir einen labrador mix, ist aber nicht muss, da wir das wesen dieer hunde gerne mögen, hütehunde kommen wegen ihres temperamentes eher nicht in frage ....
wir hätte die kleine gerne ganz schnell, denke es lenkt ab, wenn eine neue maus da ist...
zum abschluss.... sie sollte nicht teuer sein
lg und danke
Kommentar