... Ich finde es einfach nur traurig - dass es keine Kastrationspflicht für Freilaufende Katzen gibt!!!
Ein sagen wir mal "Bekannter" hab bei sich 3 Junge Katzen - ich schätze mal so 14-16 Wochen. Halbwüchsig sozusagen
Einen wunderschönen roten Kater
eine wunderschöne schwarz rote Katze - aber nicht gefleckt - sondern mit so Stichelhaaren
ein (ich glaub Kater) Pech schwarz mit einem weissen Lätzchen und saufrech!
Jedenfalls müssten die alle mal zum Arzt geimpft und entfloht werden!
Und bei Zeiten dann kastriert - auf dem Hof vermehren sich die Katzen wie Hulle weil er die nicht zum Tierarzt bring - die ältere Katze bekommt die Tage wieder Junge.
Vielleicht möchte ja IRGENDJEMAND eine Katze haben?? Die sind sonst ihrem Schicksal überlassen das so aussieht:
Schnupfen wird schlimmer - bis sie richtig krank werden - und hops gehen oder sie werden auf der Bundesstraße (direkt vor der Haustüre) überfahren!!
ICH kann leider keine der Kätzen nehmen!
Wenn einer Interesse hat BITTE MELDEN!!!
Ein sagen wir mal "Bekannter" hab bei sich 3 Junge Katzen - ich schätze mal so 14-16 Wochen. Halbwüchsig sozusagen

Einen wunderschönen roten Kater
eine wunderschöne schwarz rote Katze - aber nicht gefleckt - sondern mit so Stichelhaaren
ein (ich glaub Kater) Pech schwarz mit einem weissen Lätzchen und saufrech!
Jedenfalls müssten die alle mal zum Arzt geimpft und entfloht werden!
Und bei Zeiten dann kastriert - auf dem Hof vermehren sich die Katzen wie Hulle weil er die nicht zum Tierarzt bring - die ältere Katze bekommt die Tage wieder Junge.
Vielleicht möchte ja IRGENDJEMAND eine Katze haben?? Die sind sonst ihrem Schicksal überlassen das so aussieht:
Schnupfen wird schlimmer - bis sie richtig krank werden - und hops gehen oder sie werden auf der Bundesstraße (direkt vor der Haustüre) überfahren!!
ICH kann leider keine der Kätzen nehmen!
Wenn einer Interesse hat BITTE MELDEN!!!