Superliebe Doberfrau abzugeben, dringend!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • pegasus333
    • 05.01.2006
    • 344

Superliebe Doberfrau abzugeben, dringend!

Hallo
    aus privaten Gründen muß ich umgehend meine superliebe 1 1/2 jährige reinrassige Dobermannhündin abgeben. Sie hat keine Papiere, ist von mittlerer Statur und extrem lieb und freundlich. Sie ist zwischen unseren Ponys und Pferden aufgewachsen, also absolut pferdesicher. Sie ist ganz viel mit Kindern unterschiedlichen Alters zusammen gewesen, von Kleinstkind bis 17 und auch da immer 100% vetrauenswürdig. Bei uns war sie Wohnungshund und bleibt auch problemlos allein. Sie fährt brav mit im Auto und ist anderen Hunden gegenüber stets freundlich und sehr aufgeschlossen. Kurz gesagt, sie hat noch nie schlechte Erfahrung gemacht.
    Das Grundstück bewacht sie gut und passt auch auf Ihre Pferde gut auf!
    Ich möchte Sie gern in Hände geben wo Ihr deitlich mehr Zeit gewidmet wird als ich es jetzt tun kann, gern in eine Familie mit Kindern.
    Grundgehorsam (Sitz, Platz, Bleib, Komm) kennst sie gut, an der Leine zieht sie aber teilweise noch ungestüm, sollte weiter trainiert werden!
    Gerne mit Zubehör abzugeben. Schutzgebühr 100 €.
    Bitte per email anschreiben auf pegasus333@web.de
    Ponys sind die besseren Sportler
  • Wuschel
    • 14.10.2009
    • 48

ach menno - schade das wir unseren Hausbau noch nicht fertig haben. Deine Dobermannhündin würde gut zu uns passen. Wir haben eine 11jährige reinrassige Golden Retrieverhündin und möchten, wenn das neue Haus fertig ist, noch einen Hund dazu haben. Wir ziehen in eine schöne ländliche Gegend und bauen grad ein Reetdachhaus. Da ich 3 kleine Kinder habe, muss ein weiterer Hund auf alle Fälle kinderlieb sein.
    Wünsche Dir ganz viel Glück !
    LG

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
    Erstellt von Paradox4life, 28.09.2012, 15:51
    51 Antworten
    8.005 Hits
    0 Likes
    Letzter Beitrag Dakona
    von Dakona