Hallo!!1
Da unser Lucky ja leider nicht mehr unter uns weilt,meine Mutter aber ohne Hund nicht kann und will,bieten wir ein neues zuhause für einen Hund.
Der Hund sollte im weitern Umkreis von Krefeld (PLZ 47) zu vermitteln sein.
Gewünscht ist ein großer Hund mit viel Fell
Sollte Katzenverträglich sein,sie zumindest nicht jagen.
Ein Schmusehund ist Bedingung
Alter höchstens bis ca 4 Jahre,Papiere sind nebensächlich.
Es soll definitiv ein Border bzw Aussi sein!
Muss verträglich sein mit anderen Hunden und kein Beisser sein,alle andere lässt sich regeln!
Borderefahrung ist vorhanden,sowie viel Zeit zur geistigen und körperlichen Auslastung(allerdings keine Schafe o.Ä.!)
Der Hund würde in einen Haushalt ohne Kinder kommen,jedoch ist oft Besuch da,von daher sollte der Hund schon ein bisschen Trubel abkönnen.
Stundenlange Spaziergänge sind an der Tagesordnung,sowie fast täglicher Auslauf in Omas großem Hochsicherheitsgarten
(der Hund meines Cousins,der auch öfters dort zu Besuch ist,ist ein Ausbrecherkönig,deshalb wurden alle Schlupflöcher abgeschottet).
Wenn also jemand einen Hund weiß,der ein neues zuhause in der weiteren Umgebung von Krefeld sucht,bitte bei mir melden!
LG
kayleigh
Da unser Lucky ja leider nicht mehr unter uns weilt,meine Mutter aber ohne Hund nicht kann und will,bieten wir ein neues zuhause für einen Hund.
Der Hund sollte im weitern Umkreis von Krefeld (PLZ 47) zu vermitteln sein.
Gewünscht ist ein großer Hund mit viel Fell

Sollte Katzenverträglich sein,sie zumindest nicht jagen.
Ein Schmusehund ist Bedingung

Alter höchstens bis ca 4 Jahre,Papiere sind nebensächlich.
Es soll definitiv ein Border bzw Aussi sein!
Muss verträglich sein mit anderen Hunden und kein Beisser sein,alle andere lässt sich regeln!
Borderefahrung ist vorhanden,sowie viel Zeit zur geistigen und körperlichen Auslastung(allerdings keine Schafe o.Ä.!)
Der Hund würde in einen Haushalt ohne Kinder kommen,jedoch ist oft Besuch da,von daher sollte der Hund schon ein bisschen Trubel abkönnen.
Stundenlange Spaziergänge sind an der Tagesordnung,sowie fast täglicher Auslauf in Omas großem Hochsicherheitsgarten

Wenn also jemand einen Hund weiß,der ein neues zuhause in der weiteren Umgebung von Krefeld sucht,bitte bei mir melden!
LG
kayleigh
Kommentar