Rottweilerwelpen (Rüden) zu verkaufen ab mitte Januar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rottweilerwelpen (Rüden) zu verkaufen ab mitte Januar

Am 13/14.11.2012 erblickten 9 wunderhübsche, typvolle und gesunde, reinrassige Rottweilerbabys das Licht der Welt in unserem Wohnzimmer. 5 Rüden wurden noch nicht fest reserviert und warten auf ein Leben im Glück, bei Ihren neuen Hundeeltern. Die Babys können mitte Januar selbstverständlich mehrfach entwurmt und geimpft und allerbestens sozialisiert Ihr bisheriges Zuhause verlassen. Unsere Welpen wachsen liebevoll, inmitten der Familie mit Kindern, weiteren Hunden, Katzen und Pferden auf. Uns ist es das wichtigste gesunde und wesensfeste Hunde der wundervollen Rasse Rottweiler zu züchten. Zwinger gibt es bei uns nicht und das sollte auch im weiteren Leben unserer Babys tabu sein. Der Rotti liebt sein Rudel über alles und möchte möglichst immer dabei sein. Unsere Hunde sind ausgesprochen kinderlieb und absolute Familienhunde. Wenn Sie mit dem Gedanken spielen einem unserer Rüden ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit zu geben, kontaktieren Sie uns sehr gerne, wir freuen uns.

FP 650,-

• Lindenhof
    • 17.11.2004
    • 2253

Mensch - da könnte man direkt schwach werden... leider will unsere Bully-Hünding partout Einzelhund sein... Wenn ihr aber öfters Welpen habt, dann finden wir vielleicht irgendwann bei der Suche als Nachfolgerhund den Weg zu euch!!!
    www.lindenhof-gstach.de

Kommentar

• Francis_C
      • 29.12.2009
      • 8557

OHHHH mensch zeig mir die doch nicht.... Herzlichen Glückwunsch!!!
      Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

Zitat von Lindenhof Beitrag anzeigen
        Mensch - da könnte man direkt schwach werden... leider will unsere Bully-Hünding partout Einzelhund sein... Wenn ihr aber öfters Welpen habt, dann finden wir vielleicht irgendwann bei der Suche als Nachfolgerhund den Weg zu euch!!!
        Wir werden aus diesem Wurf ein Mädchen behalten um auch in der Zukunft wundervolle Rottibabys zu züchten ! Sehr gerne würde ich von Dir hören. Rottis und Pferde, dass paßt einfach !

Kommentar

Zitat von Francis_C Beitrag anzeigen
          OHHHH mensch zeig mir die doch nicht.... Herzlichen Glückwunsch!!!
          Danke Francis :-) Sie sind auch wirklich unglaublich süß, ich kann mich auch gar nicht satt daran sehen !!!!

Kommentar

Ein paar Fotos hab ich noch :-)

Kommentar

Kommentar

Liebe Katwitt,

deine Hunde find ich ja wirklich sehr schön,ich mag Rottweiler. Du machst auch sehr gute Photos, alle Achtung.
                Ich finde es aber wirklich ekelhaft sich von einem Hund abknutschen zu lassen.

Kommentar

Das kannst Du ja :-) Ich nicht ........

Kommentar

• pathieV
                    • 15.09.2007
                    • 539

Schade das ihr nicht im adrk züchtet.

Solche Züchter bzw. Hunde würd ich da gern mehr sehen.

Aber für mich kommt kein Rottweiler aus nicht FCI Zucht mehr in Frage.

Und ich liebe diese Rasse sehr, wir haben selbst noch eine Hündin, leider schwer krank.

Kommt aus liebevoller Privatzucht wie deine Hunde.

Leider interessiert ja niemanden, was sie hat, es steht nirgendwo und ihre "Züchter" haben keine Ahnung was sie da überhaupt getan haben.

Schade, weil du echt wunderschöne Rottis hast. Aber nochmal würde ich das noch mehr ungewisse als der Welpenkauf eh ist, nicht machen.

In ein paar Jahren wird auch hier wieder ein Rottimädchen einziehen, wenigstens die Liebe zu dieser wundervollen Rasse teilen wir.

Und ich find es übrigens auch nicht ekelhaft, einen Hundekuss zu bekommen.

Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, ist eben meine Meinung.

Und dennoch sind deine Fotos wirklich immer schön, ich seh sie gerne, auch die Pferdefotos.

Kommentar

Huhu Pathie
                      Das ist wohl der klassische Fall von: gebranntem Kind. :-( Das tut mir sehr, sehr leid.
                      Allerdings kann Dir so etwas auch mit besten Papieren passieren, leider :-( Die Rotihündin meiner Freundin mit top Papieren und riesen Warteliste für die Welpen (Sie hatte damals richtig Glück eine zu bekommen)...schwerste HD-beidseits, mit 7 Jahren musste die Püppi erlöst werden, inmitte Ihrer eigentlichen Blüte.....
                      Will sagen, es kann auch mit dem Blatt Papier in der Hand passieren... :-( Leider.....

Kommentar

• pathieV
                        • 15.09.2007
                        • 539

Ich weiß das mir das auch bei einem adrk Hund passieren kann, natürlich.

Wir sind leider doppelt gestraft, unsere Maus hat schwere HD und ED, beidseitig, die ED ist schon mehrmals operiert worden.
                        Sie ist jetzt "schon" 8, unsere Labrador Hündin auch, es liegen leider Welten zwischen ihnen, was die Fitness und gesundheit angeht.
                        Und ich liebe mein Mädchen.

Ich erhoffe mir einfach nur durch die Datenbanken und Aufzeichnungen einen Anhaltspunkt, in welchen Linien es häufig zu HD und/oder ED kommt.
                        So hab ich Abstand genommen von Züchtern die mit ED 1 züchten, ist ja erlaubt. Das rächt sich meistens eine Generation später und kommt schlimmer. So mein Eindruck.
                        Leider.

Ich glaube dir, dass deine Hunde gesund sind, ohne Frage. Aber ich kanns einfach nicht mehr guten Gewissens, denke ich.
                        Sag niemals nie, aber wer weiß - vielleicht auch eine ältere Hündin, dann ist es mir ohnehin egal woher sie kommt. Da sieht man das Wesen und die Gesundheit ja schon.

Du machst das auch wirklich toll, so liebevoll, wie gesagt, genauso wünsche ich mir meinen Rotti Züchter.

Unser Rüde lebt leider schon nicht mehr, er war ein genialer Mix aus Rotti und Dobermann, so ein sanfter und lieber Hund.
                        Du siehst, ich mag die Hunde wirklich sehr, und wenn ich einen vor mir hab, ist mir die Herkunft auch völlig egal, ich verurteile niemanden der woanders kauft oder züchtet, und schon gar nicht den Hund.

Ich hoffe ich darf kurz spammen

ich hab hier leider keine besseren Bilder, ich müsste erst welche suchen von unserer Mausi.
                        Das sind meine Mädels, irgendwann Frühjahr 2010, also schon etwas her.

Ich würde mich trotzdem auch freuen, weiter deine Rotti Bilder zu sehen.

(Und psst, wo wohnt ihr??? Hoffentlich nicht nah bei mir, weil gucken schadet ja nie, oder... )

Kommentar

Ohgott wie süßß so einen, ich nen ihn immer Rennstreifen, hat meine Ronja auch auf der Nase....
                          Bildhübsch deine Mädels, wow.
                          Ohjee, da ist Sie ja gleich doppelt gestraft...Es war wohl Schicksal das die Maus bei Euch gelandet ist....Der ein oder andere hätt vermutlich schon längst die Flinte ins Korn geworfen.
                          Wir wohnen in Niedersachsen, bei Hameln, sagt Dir das etwas ?

Kommentar

• pathieV
                            • 15.09.2007
                            • 539

Ja, sie hat diesen Streifen, schon immer gehabt.

Meine Mausi... Ja, sie hatte echt Glück, die hat mehr an OP´s und TA gekostet als mein Pferd im Anschaffungspreis, deutlich mehr.

Ich mein, wenn man das Tier hat, dann macht man alles was geht. Aber es tut immer so leid, zu sehen, wenn sie leiden.

Ich muss aber sagen, meine "Blondine" ist auf dem Bild nicht sehr vorteilhaft getroffen, die ist eigentlich hübscher.

Mir sagt das was, wo ihr wohnt. Aber "zum Glück" zu weit weg, um einfach mal zu gucken.
                            Aber ich wünsche dir, dass du wirklich ganz tolle Menschen für die Babys findest!

Und ich hoffe auf weitere Bilder.

Kommentar

• Grenadier
                              • 10.11.2008
                              • 3243

Tolle Welpen! ich bin auch mit rottweilern groß geworden, seit dem ich denken kann haben meine Eltern rottis. Wir hatten damals eine tolle Prämierte hündin mit ADRK papieren, sie hatte auch Welpen bekommen auch angepaart mit einem Rüden der im ADRK deckt, wir selber aber ohne Papiere gezüchtet. Die ältesten Welpen sind 13 Jahre alt und freuen sich zum Teil noch aller bester Gesundheit. Sie hatte 2 würfe und immer 13 Welpen (eine ganze Menge) die kleinen sind bei uns auch zwischen Pferden, hühner, Enten etc. aufgewachsen und sind echt tolle Hunde vom Interieur her. auch Heute noch habe meine Eltern einen Rüden. Das ist eine Wilde socke - Ich liebe diese hunde auch sehr! Und ich würde gerne irgendwann wenn dann Haus und Garten sind auch einen haben!
                              Reitponyzucht Petit

Kommentar

Einmal Rotti, immer Rotti, so ist das einfach

Kommentar

• Grenadier
                                  • 10.11.2008
                                  • 3243

Genau!!! (((-:
                                  Reitponyzucht Petit

Kommentar

• pathieV
                                    • 15.09.2007
                                    • 539

Schiller sieht so aus, als wenn er nen recht dunklen Brand bekommt, oder?

Unser verstorbener Rüde hatte auch einen recht dunklen Brand, ich liieeebe das!

Man, die sind echt süß.... *schnüff* Rotti Babys sind einfach herzig....

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                    Erstellt von Paradox4life, 28.09.2012, 15:51
                                    51 Antworten
                                    7.995 Hits
                                    0 Likes
                                    Letzter Beitrag Dakona
                                    von Dakona

Erstellt von Bolaika2, 05.12.2015, 20:37
                                    0 Antworten
                                    977 Hits
                                    0 Likes
                                    Letzter Beitrag Bolaika2
                                    von Bolaika2

Erstellt von Höpfner, 03.12.2015, 11:35
                                    1 Antwort
                                    559 Hits
                                    0 Likes
                                    Letzter Beitrag Höpfner
                                    von Höpfner

Erstellt von Pani, 16.01.2015, 09:30
                                    0 Antworten
                                    838 Hits
                                    0 Likes
                                    Letzter Beitrag Pani
                                    von Pani

Erstellt von eismannberni, 19.11.2014, 16:12
                                    0 Antworten
                                    695 Hits
                                    0 Likes
                                    Letzter Beitrag eismannberni  
                                    Lädt...
                                    X