Glückwunsch zur Berner Sennen Dame. Wo sind Fotos.
hofhund gesucht!
Einklappen
X
-
hier ist das gute Stück:
Cita vom Mühlengrund. 16 Wochen alt, super lieb, meldet aber jetzt schon brav, wenn abends was los ist auf dem Hof. Stuben bzw. Deelenrein ist sie schon so gut wie, nur das ins Büro Pieseln müssen wir ihr noch abgewöhnen....
Außerdem hat sie noch eine leichte Pferdephobie, aber wir arbeiten daranAngehängte Dateien
Kommentar
-
-
Sie ist wirklich knuffig, man kann ihr auch leider nicht wirklich lange böse sein, auch wenn sie grad wieder unter meinen schreibtisch gepieselt hat, hmmpf...
Wir haben aber auch extra darauf geachtet, dass wir keinen mit "Triefaugen" bekommen, das kommt bei den Berner Sennen jetzt auch immer mehr auf...Ihre Mutter und Großmutter konnten wir auch bewundern, beides wunderschöne, elegante Hunde
Kommentar
-
-
Zitat von Paradox4life Beitrag anzeigenGänse?????
Solange ich hier noch irgend etwas zu sagen habe kommt mir kein Federvieh auf den Hof, solange es nicht tiefgekühlt ist, oder von selber kommt und wieder fliegt wenn ich es verscheuche...
Ich habe eine regelrechte Geflügelphobie...
Aber Cita ist eine wirklich niedliche Dame.
Kommentar
-
-
Oh mann, Vier jahre ist das hier schon her. Citeliese ist jetzt irgendeine Art vo erwachsen, zwar ein wenig zwergenwüchsig für ihre Sorte, aber dafür sehr sportlich und nicht so kostenintensiv in der Fütterung. Sie erfüllt alle Kriterien in absoluter Perfektion. Weil ich aber im letzten Jahr umgezogen bin und das sehr personenbezogene Hündchen somit nur noch tagsüber den Hof bewachen kann, suchen wir einen Zweitwauwau.
Tatsächlich muss es nicht unbedingt ein Berner sein (die Mistbiene ist bisher genau wie Frauchen davon überzeugt, kinderlos in Rente zu gehen, ich gebe aber nicht auf, irgendwann kriegen wir noch Cita-Babys...)und wenn der erste so perfekt ist, kanns ja eigentlich nur schlechter werdenaber gerne ein Mischling mit Senenhund oder ein großer Schweizer o.ä.
Gerne auch ein Hovawart oder ein Leonberger, beides aber lieber in Mischung als reinrassig, weil die ja leider eine recht kurze Lebenserwartung haben.
Das Geschlecht ist diesesmal egal, wir würden auch einem älteren Hund ein tolles Zuhause geben, wenn er oder sie denn möchte.
Vielleicht kennt ja jemand jemanden der jemanden kennt...
Kommentar
-
-
Zitat von Dakona Beitrag anzeigenwir haben u.a. nen Großen schweizer sennenhundrüden, reinrassig mit Papieren vom SSV
also wegen Babies
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Paradox4life, 28.09.2012, 15:51
|
51 Antworten
7.994 Hits
0 Likes