2 reinrassige Rottweiler suchen ein neues Zuhause

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 2 reinrassige Rottweiler suchen ein neues Zuhause

Die 2 wohnen beide noch bei uns Zuhause....Es handelt sich um einen unkastrierten Rüden von 1,5 Jahren und um eine Hündin *Mai.2011

Die beiden sind Halbgeschwister und sind beide hier geboren, inmitten von Kindern, Pferden und immer viel Besuch....
    Die kleine Erna ist im wahrsten Sinne des Wortes klein, sie war eine von 13 Babys und war von anfang an kleiner als ihre Geschwister und ich denke sie wird die Endgröße eines Beagles bekommen :-)
    Erna ist sehr kuschelig, Sie ist zu 90% stubenrein und mag alle anderen Tiere, besonders gern spielt sie mit unserem Kater, den liebt sie.
    Kinder, Pferde, Menschen alles überhaupt kein Problem. Erna ist eher eine schüchterne Hündin, manchmal ist sie ein wenig ängstlich beispielsweise wenn man schneller auf sie zu geht ect.
    Erna ist eine unglaublich süsse Maus um dessen Leben wir lange kämpfen mussten...Deswegegen hänge ich auch sehr an Ihr, jetzt ist sie über den Berg, kerngesund und darf zuihren ganz eigenen Menschen ziehen
    Eine Maus die man nur lieben kann

Hier ein paar Bilder von Erna

Horst

Ist ein ganz toller Rüde Nicht nur bildschön, sondern auch mit Herz am richtigen Fleck ! Horst versteht sich mit anderen Hunden, er ist den ganzen Tag mit seiner Mami im Hof, da ist immer was los :-) und schläft selbstverständlich nachts im Haus....
    Horst kennt und liebt Kinder über alles, überhaupt hängt er sehr an seinen Menschen.
    Er ist ein toller Familienhund der Spass macht.

Auch hier Bilder von Horst

Beide Hunde sind selbstverständlich reinrassig, besitzen aber keine Papiere...Bei Fragen meldet Euch gerne bei mir.
  • ditschi
    • 10.04.2002
    • 2224

In Erna könnte ich mich glatt verlieben

Aber da spielen meine Frau und unsere Hündin wohl nicht mit.

Aber bei den beiden Hunden findet sich ganz bestimmt schnell was geeignetes.
    sigpic

"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"

Kommentar

Danke Ditschi...
      Seufz , ja die beiden sind großartige Hunde aber manchmal muß die Vernunft siegen, leider....
      Erna mag aber Hündinnen

Ps ( ich dachte immer Du seist weiblich, hihi so kann man sich täuschen )

Kommentar

• Schätzelein
        • 29.07.2009
        • 1229

Nee, ich glaub Ditschi steht einfach nur auf große dicke Möpse...äh, Rottweiler!

Kommentar

hehe...

Kommentar

*schubs

Kommentar

• fabienne1004
              • 21.03.2011
              • 28

möchtest du nur beide zusammen vermitteln

Kommentar

hallo Fabienne,...
                nein nein auch einzeln...
                lg

Kommentar

• Tina76
                  • 13.05.2002
                  • 4958

Ich bin verliebt. Schade das Hameln so weit weg ist, ansonsten wären wir bei Dir auf der Matte gestanden. Hoffe die beiden finden ein tolles Zuhause.
                  Ist die Erna süß, dieses Gesicht.... *seufz*
                  Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed

http://pferdevomschwalbenrain.de.to/

Kommentar

• Askan
                    • 12.01.2009
                    • 104

Hallo katwitt,

Erna ist ja süüüß. Wir haben auch einen Pferdehof und Kinder, aber derzeit keinen Hund und das ist ja ein Zustand der garnicht geht . Und mein Mann sprach von einem Rottweiler, die Kinder wollen lieber etwas kleineres, also wäre Erna perfekt, oder?
                    Wir kommen aus Schleswig-Holstein, da wäre Hameln ja machbar.
                    Also, wir haben ernsthaft Interesse!

Kommentar

Hallo liebe Askan

die kleine Erna ist reserviert bis zum Wochenende, sollte sich daran etwas ändern, nehme ich sofort Kontakt mit Dir auf....
                      Horsti käme nicht in Frage? Er ist so toll und er liebt Kinder, wir haben selber 3

Kommentar

• Askan
                        • 12.01.2009
                        • 104

Hallo Katwitt,

ich glaube dir, dass Horst ein toller Hund ist, aber wir haben immer Hündinnen gehabt. Und gerade unsere 7 jährige wünscht sich jetzt einen Hund in einer Größe, die sie selber handeln kann. Mit einem großen Rüden können wir sie nicht alleine losziehen lassen . Und wir haben 3 sehr verträgliche Hündinnen von Angestellten auf dem Hof, da ist es mit einer Hündin auch einfacher. Schade, dass Erna reserviert ist, aber ich kann es verstehen. Sollten die Interessenten wieder Erwartens nicht zugreifen, freue ich mich von Dir zu hören.

Kommentar

• fabienne1004
                          • 21.03.2011
                          • 28

ohhjee ihr seit ja soo weit weg...schadde ich würde sonst sofort kommen =) ich bin schon lange auf der suche nach dem passenden zweit hund...heul

Kommentar

beide suchen noch

Kommentar

• Britta-Lotta
                              • 19.11.2008
                              • 3238

Ahhhh! Horst ist ein Traum

Leider (oder zum Glück) haben wir bereits eine Hündin und ein zweiten Hund wird mein Mann nicht mitmachen! Ich wünsche dir ganz viel Glück!

Wenn du magst, höre ich mich mal unter Freunden um.

Kommentar

• Rowi
                                • 09.09.2004
                                • 1286

Meld dich mal bei Rottweiler.de an, da gibts vielleicht Interessenten. Da tummeln sich die Liebhaber dieser Rasse.
                                Habe selbst einen, der ist allerdings nicht ganz fit, kann keinen zweiten dazu nehmen.
                                Walt Disney I

Kommentar

Hier nochmal ein ganz aktuelles Bild von Heute.....

Erna

Horst & Erna

Zuletzt geändert von Gast; 08.01.2012, 16:20.

Kommentar

Erna wurde gestern verkauft horst sucht noch ein schönes zuhause

Kommentar

• Möppi
                                      • 14.02.2009
                                      • 94

Die Rottweilerzeiten sind leider vorbei, sch..... jetzt muß ich muß heulen :-(, Horst ist sooooooo süß. Warum will den denn keiner haben???? Wir haben unseren letzten Rotti (nach 20 Jahren Rottis) im Mai einschläfern lassen müßen und unser Mopsmädchen liebt Rottis und vermißt ihn total!!!! Aber es geht einfach nicht mehr :-( Zeit, die Auflagen die inzwischen gestellt werden etc. Und Horst (allein der Name ist genial) ist soooooo schön, meine Tochter hat ihn grad angeschaut, "der sieht aus wie Dártagnan" meinte sie sofort. Och Menno!!!! Wir drücken Euch alle Daumen die wir haben, das Du bald ein geeignetes und tolles Zuhause für ihn finden wirst.

Lg.

Kommentar

Och vielen Dank Möppi, dass ist aber lieb !!!!!!!
                                        Wir haben hier in NDS zum Glück gar nichts mit diesen schwachsinnigen Auflagen zu tun...Ich sage immer 1x Rotti, immer Rotti unsere sind so unglaublich verschmust und menschenbezogen, einfach eine großartige Rasse leider vermutlich in der falschen Fellfarbe :-(
                                        Mir vollkommen wurscht, ich liebe sie überalles .....

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Paradox4life, 28.09.2012, 15:51
                                        51 Antworten
                                        7.995 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Dakona
                                        von Dakona

Erstellt von Bolaika2, 05.12.2015, 20:37
                                        0 Antworten
                                        977 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Bolaika2
                                        von Bolaika2

Erstellt von Höpfner, 03.12.2015, 11:35
                                        1 Antwort
                                        559 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Höpfner
                                        von Höpfner

Erstellt von Pani, 16.01.2015, 09:30
                                        0 Antworten
                                        838 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Pani
                                        von Pani

Erstellt von eismannberni, 19.11.2014, 16:12
                                        0 Antworten
                                        695 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag eismannberni  
                                        Lädt...
                                        X