Ragdoll Babys in verschiedenen Farben zu verk.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hamburger Wappen
    • 23.02.2011
    • 515

Ragdoll Babys in verschiedenen Farben zu verk.

Zauberhafte Ragdoll Babys in verschiedenen Farben. Unsere süßen reinrassigen Ragdoll Babys in seltenen Farben mit Strahlend blauen Augen sind abgabe bereit und können jetzt ausgesucht werden. Ragdolls sind Katzen die man mit einem Hund vergleichen kann die den Menschen sehr lieben und es ihm auch zeigen,es heist nicht umsonst einmal Ragdoll immer Ragdoll .Ihr halblanges seidiges Fell ist zudem auch sehr Pflegeleicht. Auf Wunsch mit Tierärztlicher Gesundheitsbescheinigung . Sie sind regelmäßig entwurmt und gesund.Sie suchen jetzt einen liebevollen neuen Besitzer wo sie am liebsten den ganzen Tag mit spielen und schnurren dürfen , beide Eltern leben bei uns im Haus und können besichtigt werden.Es sind reine Wohnungskatzen . Kater 250,- Katzen 350,-.
    E-Mail Conny707@gmx.de

Hier ein Video Link

Zuletzt geändert von Hamburger Wappen; 04.09.2011, 13:33.
    Wer uns besuchen möchte kann das hier tun http://reitpony.de.to
  • Hamburger Wappen
    • 23.02.2011
    • 515

Es sind nur noch zwei Kater zu haben.

Kommentar

• Hamburger Wappen
      • 23.02.2011
      • 515

Es sind keine Freigänger, die Gefahr sich von Wildlebenden Katzen etwas anzustecken ist zu groß. Davon mal abgesehen ich wohne in einer Großstadt und Langfinger sind nicht weit.

Kommentar

• Arame
        • 03.03.2008
        • 3408

Gibts auch Bilder von den Eltern? Kannte die Rasse bisher nicht und mich würde es interessieren, wie so ein Katzenkind dann mal "fertig" aussieht?

Kommentar

• Ramzes
          • 15.03.2006
          • 14694

Schau mal hier http://ig-ragdoll.de/farbentypen/index.html

Kommentar

• Schätzelein
            • 29.07.2009
            • 1229

Zitat von Hamburger Wappen Beitrag anzeigen
            Es sind keine Freigänger, die Gefahr sich von Wildlebenden Katzen etwas anzustecken ist zu groß.
            Warum? Weil du viel Geld für Vermehrerkatzen haben willst und sie nichtmal geimpft abgibst?

Kommentar

• Ramzes
              • 15.03.2006
              • 14694

Warum gehst Du Hamburger Wappen derartig an ??

Kommentar

• Hamburger Wappen
                • 23.02.2011
                • 515

@ Schätzelein
                Alle Achtung
                Ich muß Feststellen hier gibt es ziehmlich gro?e Klappen mit noch größerem unwissen.

Wer bei mir eine geimpfte Katze haben möchte bekommt sie auch ,alles nach Wunsch.

Kommentar

• krematori
                  • 09.09.2011
                  • 3

Also wenn es eine Rassekatze gibt, die mich überzeugt, dann diese.
                  Bin eigentlich der absolute Hundefan, aber die Ragdolls sind einfach "Hunde ähnlich".
                  Viel Erfolg bei der Zucht dieser zauberhaften und intelligenten Kätzchen
                  cat049.gif

Kommentar

• countess
                    • 20.02.2008
                    • 2256

ach ich mag die auch! leider haben wir schon 2 katzen und die können sich nicht leiden. aber wenn ich irgendwann mal wieder auf der suche sein sollte, wirds bestimmt ne ragdoll!

Kommentar

• cleopatras magic
                      • 15.05.2007
                      • 4752

Zitat von Hamburger Wappen Beitrag anzeigen
                      Es sind keine Freigänger, die Gefahr sich von Wildlebenden Katzen etwas anzustecken ist zu groß. Davon mal abgesehen ich wohne in einer Großstadt und Langfinger sind nicht weit.
                      den ersten teil deiner behauptung mußt du mal sachlich erklären?? jede katze kann man impfen, entwurmen, tätowieren und chippen lassen, WARUM soll eine RASSEKATZE nicht freigänger sein..

wegen dem klauen kann ich dir ja noch folgen, wobei man auch katzen erziehen kann unsere beiden rassekatzen kommen IMMER nachts rein, die wurden so erzogen
                      Keine Lektion der Welt ist es wert, die gute Beziehung zum Pferd aufs Spiel zu setzen

Kommentar

• Hamburger Wappen
                        • 23.02.2011
                        • 515

Schau mal hier http://www.bkh-vincere.de/katzen-tip...ebersicht.html

Kommentar

• cleopatras magic
                          • 15.05.2007
                          • 4752

sorry das kann sich jede katze von jeder katze holen und dafür kann man gründlich vorsorgen, entwurmen, impfen.
                          fellpflege ist doch für den besitzer jeder katze selbstverständlich. dafür zu argumentieren das rassekatzen sich von freilebenden wildkatzen??? krankheiten holen, ist schon sehr weit hergeholt...

wenn schon reine wohnungskatzen dann bitte aber eine abgabe zu zweit, denn langeweile kann auch tötlich sein..
                          Keine Lektion der Welt ist es wert, die gute Beziehung zum Pferd aufs Spiel zu setzen

Kommentar

• Francis_C
                            • 29.12.2009
                            • 8557

Wohnungkatze - Freigänger.... man kann Argumente für beides finden. Aber Krankheiten als Grund dafür zu nehmen, daß die Katze nicht raus soll, finde ich total daneben. Meine Eltern hatten British Kurzhaar - reine Wohnungkatzen. Die sind an FIP gestorben. Wer weiß, wo dies sich angesteckt haben. Jedenfalls können Krankheitskeime durchaus auch Wohnungskatzen befallen. Daher müssen auch diese Katzen voll durchgeimpft werden.

Wir haben zwei Rassekatzen ( Maine Coon und Norweger ). Beide von namenhaften Züchtern, beide gechippt und von durchgeimpft. Beide würden mich hassen, wenn sie nicht nach draußen dürften. Beide kommen, wenn ich sie rufe und bleiben nachts im Haus. Beide sind großartige Mäuse und Rattenjäger (wozu sie auch ursprünglich gezüchtet wurden). Beide sind total unkompliziert und waren noch nie krank ( sie sind 8 und 6 Jahre alt) - und ach ja - natürlich gibt es Konfrontationen mit anderen Katzen - aber aufgrund der Größe der beiden, kommt es (meist) nicht zum Kampf und wenn, dann ist der schnell vorbei.

Und wenn es darum geht, ob eine Katze "hundeähnlich" ist... das ist der Maine Coon. Er liebt es bei seinen Menschen zu sein, liebt Kinder und läßt sich so ziehmlich alles gefallen (auch daß mein kleiner Sohn in an der Hinterpfote durch's Haus zieht)

Wer Katzen nur als Wohnungskatzen halten will (z.B. in der Großstadt) der soll das machen, aber bitte, wie Cleopatras Magic sagt, nicht allein. Und man sollte ihnen möglichst auch mal frische Luft gönnen ( Balkon bzw. Fenster mit Katzenschutz)
                            Zuletzt geändert von Francis_C; 16.09.2011, 22:19. Grund: weil Countess mich auf einen Fehler aufmerksam gemacht hat...
                            Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• countess
                              • 20.02.2008
                              • 2256

Zitat von Francis_C Beitrag anzeigen
                              Die sind an VIP gestorben.
                              *klugscheißermodusan* FIP = Feline Infektiöse Peritonitis

Kommentar

• Francis_C
                                • 29.12.2009
                                • 8557

Sorry - war in Eile und nicht drüber nachgedacht, habs verbessert....

- aber ehrlich... ... das war keine nette Sache diese Krankheit. Und meine Mutter hat so gelitten und sich gefragt, was passiert ist... waren doch reine Wohnugskatzen.
                                Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Hamburger Wappen
                                  • 23.02.2011
                                  • 515

Wenn ihr euch über Katzen Krankheiten unterhalten möchtet dann bitte eröffnet einen neuen Tread.

Ich persöhnlich möchte nicht das sich meine Katzen irgent etwas einfangen ob Pilz, Parasiten etc. Und ein eingezäuntes Freigehege ist für unsere Katzen vorhanden.

Kommentar

• cleopatras magic
                                    • 15.05.2007
                                    • 4752

wenn du deine katzen verkaufts sind es dann aber doch nicht mehr "deine" katzen, mit verlaub gesagt, wie willst du denn nachprüfen das die vekauften katzen dann nicht freigänger werden???

läßt du dir das schriftlich geben? und wie prüft man so etwas nach?? ich denke mal " verkauft ist dann verkauft" und wie man dann mit dem erkauften eigentum "umgeht"...

es klingt sehr interesant ...

Kommentar

• Schätzelein
                                      • 29.07.2009
                                      • 1229

Ich habe im Mai ja auch einen Wurf Kitten gehabt und bin etwas in die "Züchterszene" eingetaucht. Es scheint Gang und Gäbe zu sein, es vertraglich auszumachen, dass Rassekatzen nicht als Freigänger abgegeben werden. Ich denke dass sollte jeder Katzenbesitzer selber entscheiden dürfen, ob er eine roundabout 1000 Euro-Katze den Gefahren von von Klauen oder totfahren aussetzen will. Das Risiko haben 0815-Hauskatzen genauso (wenn man bedenkt wieviel normale Hauskatzen verschwinden!)
                                      Nur ist es halt ein größerer "wirtschaftlicher Schaden"...wobei es auch fraglich ist, ob Rassekatzen ihr Geld überhaupt wert sind...aber das ist sicher ein ganz anderes Thema.

Kommentar

• cleopatras magic
                                        • 15.05.2007
                                        • 4752

reines ineresse von mir, kann man dies so einfach in einen vertrag einbringen und wäre dies "rechtlich einwandfrei" denn papier ist ja geduldig und im gespräch kann man viel erzählen.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Paradox4life, 28.09.2012, 15:51
                                        51 Antworten
                                        7.995 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Dakona
                                        von Dakona

Erstellt von Bolaika2, 05.12.2015, 20:37
                                        0 Antworten
                                        977 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Bolaika2
                                        von Bolaika2

Erstellt von Höpfner, 03.12.2015, 11:35
                                        1 Antwort
                                        559 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Höpfner
                                        von Höpfner

Erstellt von Pani, 16.01.2015, 09:30
                                        0 Antworten
                                        838 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Pani
                                        von Pani

Erstellt von eismannberni, 19.11.2014, 16:12
                                        0 Antworten
                                        695 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag eismannberni  
                                        Lädt...
                                        X