Daddy Cool- Davignon- xx, hübsche Fuchsstute, sehr gut angeritten, hatte bereits ein Fohlen. Ist aktuell tragend für Mai 2012 von Fürst Romancier.
5-jährige OLD Stute zu verkaufen
Einklappen
X
-
-
-
Kommentar
-
-
-
Hallo,
ich habe eine 2 Jährige Stute stehen die ich mir selber ausbilden möchte, nun bin ich auf der Suche nach einem Stutfohlen oder einem Jungpferd für's zusammen leben und natürlich zum herumtollen auf der Weide, biete Lebensstellung auf Salzwiesen an der frischen Nordsee Luft.... (wir wohnen nicht weit voneinander :-))
Biete dir für deine Stute im Tausch meine Rohdiamant Stute an!!!
Sie ist zwar schon 16 J. aber immer noch topfit ((hat noch pfeffer unterm Hintern :-) ) Sie ist aus dem Hause Vorwerk und hat somit nur beste Vorwerk-Hengste im Pedigree... gezogen Rohdiamant/ Westminster/Furioso II/ Miracolo xx ...... Ich denke da Dir doch schon einiges Angeboten wurde, Dir diese Abstammung am ehesten zusagt !??
Meld dich mal, lieben Gruß Steffi auch gerne email rose-oldenburger@t-online.de
Kommentar
-
-
Hallo,
was hatte die Stute denn schon für Fohlen? Hast Du Bilder?
Kommentar
-
-
Guten Morgen,
schau doch mal unter meinen Benutzernamen nach ! HP ! Die Stute habe ich 12 Jährig gekauft und Freizeitmäßig im Gelände und auch in der Reithalle geritten, bei vorherigen Besitzern ist Sie A / L Dressur gegangen..... damals schon war es ein Traum von mir diese einmal Belegen zu lassen was wir 2009 auch machten Sie hat ein Don Gregory Stutfohlen bekommen Ihr erstes und mein allererstes Fohlen was Prämiert worden ist, Reibungsloser Geburtverlauf, auf Anhieb Tragend geworden und das wichtigste Bewegungsstarkes Fohlen und Bildhübsch zugleich seit dem ersten Tag an stimmte von Kopf bis Schweif einfach alles.... deshalb Suche Ich für meine Junge Stute eine Junge Stute oder Fohlen wo sie noch mit herumtoben kann....
Kommentar
-
-
Hey warum meldest du dich nicht!?
Mail mal bitte deine Tel bzw Handynummer dann können wir telefonieren wg. der Stuten
rose-oldenburger@t-online.de
Kommentar
-
-
@Santana: Wallach nicht, habe ich selbst noch einigeInzwischen ist es auch so, dass die Stute nach dem Abfohlen weiter geritten und dann verkauft wird. Ein Tausch kommt nur bei wirklich 100% passendem Angebot in Frage.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Titania, 08.07.2025, 07:28
|
0 Antworten
126 Hits
0 Likes
|