5j Westfalen Wallach 1,57m Top Einsteigerpferd !!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ponyliebhaber

@robby: danke, das klingt doch schon sehr vielversprechend. sie benötigt ein stabileres pferd, völlig unabhängig davon, wie es aussieht, sondern um eben auch das gefühl haben zu können, er wird nicht überlastet und bleibt so lange gesund und munter.
    @suomi: dem schliesse ich mich völlig an, so oder so ähnlich *lach*, sollten verkaufsanzeigen aussehen. ist alles dabei, was man als suchender wissen möchte, und macht wirklich neugierig, das pferdchen kennen lernen zu wollen.

Kommentar

• Ascarda
      • 12.11.2009
      • 929

hallihallo :-)
      Ich bin auf der Suche nach einem jungen, aber schon relativ sicher ausgebildeten Dressurpferd für meine Freundin, auf den ersten Blick würde dieser hier sehr gut passen. Sie sucht ein Endmaßpony oder Pferd bis max. Anfang 160. Bewegungen müssen schon gut, aber nicht höchstkompliziert sein. Das Pferd soll so rittig sein, dass man damit mal L, eventuell M Dressur reiten kann. Gibt es von dem kleinen ein Video?

Kommentar

• rooby94
        PREMIUM-Mitglied
        • 08.03.2006
        • 12630

Ich wollte nur berichten, daß unser Elliot über diese Anzeige hier ein neues Zuhause gefunden hat!

Ich war ehrlich gesagt kurz davor, ihn zu behalten- nur damit ich die ganzen wirklich schrecklichen Anfragen via E-Horses nicht mehr ertragen muß. Das geht ja auf kein Kuhfell !!

Es waren Leute zum Ausprobieren da, denen wünscht man so einiges, aber definitiv kein eigenes Pferd.
        Die meisten Anfargen waren so speziell, daß man sowas echt mal sammeln sollte und dann mal irgendwann in einem Buch veröffentlichen sollte....

Da waren hier im Forum doch wirklich andere und vor allem konstruktivere Anfragen, das fand ich sehr nett. Elliot hat nun auch innerhalb dieses Forums den Besitzer gewechselt- das hat gut gepaßt schon beim ersten Telefonat, beim Probieren und dann auch in der "Verhandlung". Es gibt sie also auf jeden Fall, die Pferdeverkäufe die funktionieren und wo man das Gefühl hat, daß man das Pferd gerne mitgibt und es einer tollen Zukunft entgegenblickt.

Elliot ist innerhalb eines halben Jahres das 2. Pferd, welches ich hier übers Forum angeboten und dann auch gut verkauft habe

Diese Infos nur mal als kleiner Abschluß für Euch, ich hatte ja wirklich nette Kontakte rund um diese Anzeige!

Kommentar

• dalowi
          • 27.02.2008
          • 871

Glückwunsch allen Beteiligten!

OT: Ich habe über dieses Forum auch schon 2 Pferde gekauft. Verkauft allerdings nicht, sowas muss ich noch lernen .

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
          Erstellt von Titania, 08.07.2025, 07:28
          0 Antworten
          121 Hits
          0 Likes
          Letzter Beitrag Titania
          von Titania

Erstellt von Lauriefan, 26.04.2025, 17:06
          11 Antworten