Stelle hier für einen Bekannten folgende Pferde ein.
3 jähr. brauner Wallach Stm. 1,60 m
Vater: Calido MV: Zeus
sehr lieb, meschenbzogen, keine Unarten, gute Grundgangarten
2.800 EUR VB
Verkauft
4 jähr. Fuchs Stute Stm. 1,63 m
Vater: L` Ami MV: Zeus
brave kompakte Stute mit sehr guten Grundgangarten
3.000 EUR
Verkauft
2 jähr. Fuchsstute Endmaß ca. 1,63 m
Vater: Quidams`Quit MV: Zeus
sehr eleganter Pferd und Menschenbezogen
2.900 EUR
2jähr. Schimmel Stute Endmaß ca. 1,60m
Vater: Epson Gesmeary MV: Carthago
Vater: http://www.youtube.com/watch?v=jAjgH...eature=related
Blidhübsch mit sehr guten Grundgangarten. Auch für Zucht auf Grund der Abstammung interessant.
3.000 EUR
Alle Pferde sind roh und als Deutsches Sportpferd eingetragen.
Fotos von den Pferden habe ich leider noch nicht. Der Züchter hat gerade alle Hände voll zu tun mit Hallenbau.
Ich habe die Pferde im Sommer das letzte mal gesehen.
Die Aufzucht ist artgerecht, Winter Laufstall, Sommer 24h Koppel auf großen Flächen. Regelmäßig entwurmt und geimpft ist selbstverständlich.
Zu den Braunen Wallach kann ich sagen: hübsches Pferd, gute GGA,
Spätentwickler, liegt wohl an der Franzosenlinie. Da kommen sicher noch paar Zentimeter dazu. Der Braune ist nicht nur wegen seiner Abstammung für den Springparcour gemacht.
Bei den 2 zweijährigen Stuten bin ich hin und weggerissen, alle beide Bildhübsch.
Die Fuchsstute hat einen wunderschönen Kopf, da kommt der AA aus der Zeuslinie vor.
Ein sehr elegantes Pferd.
Die Schimmelstute würde ich selber gern haben bei dem Preis. Mein Bauch sagt ja mein Kopf nein. 3 Pferde in Eigenregie und Full-time-job geht leider nicht :-(
Die Stute hat super Gänge und ist einfach Hingucker.
Halbschwester aus der Zeus Mutter, hat jetzt 6jährig Platzierung und Siege in M Springprüfungen.
die Rufnummer des Verkäufers gebe ich per PM weiter
Standort: Thüringen / Schleiz
3 jähr. brauner Wallach Stm. 1,60 m
Vater: Calido MV: Zeus
sehr lieb, meschenbzogen, keine Unarten, gute Grundgangarten
2.800 EUR VB
Verkauft
4 jähr. Fuchs Stute Stm. 1,63 m
Vater: L` Ami MV: Zeus
brave kompakte Stute mit sehr guten Grundgangarten
3.000 EUR
Verkauft
2 jähr. Fuchsstute Endmaß ca. 1,63 m
Vater: Quidams`Quit MV: Zeus
sehr eleganter Pferd und Menschenbezogen
2.900 EUR
2jähr. Schimmel Stute Endmaß ca. 1,60m
Vater: Epson Gesmeary MV: Carthago
Vater: http://www.youtube.com/watch?v=jAjgH...eature=related
Blidhübsch mit sehr guten Grundgangarten. Auch für Zucht auf Grund der Abstammung interessant.
3.000 EUR
Alle Pferde sind roh und als Deutsches Sportpferd eingetragen.
Fotos von den Pferden habe ich leider noch nicht. Der Züchter hat gerade alle Hände voll zu tun mit Hallenbau.
Ich habe die Pferde im Sommer das letzte mal gesehen.
Die Aufzucht ist artgerecht, Winter Laufstall, Sommer 24h Koppel auf großen Flächen. Regelmäßig entwurmt und geimpft ist selbstverständlich.
Zu den Braunen Wallach kann ich sagen: hübsches Pferd, gute GGA,
Spätentwickler, liegt wohl an der Franzosenlinie. Da kommen sicher noch paar Zentimeter dazu. Der Braune ist nicht nur wegen seiner Abstammung für den Springparcour gemacht.
Bei den 2 zweijährigen Stuten bin ich hin und weggerissen, alle beide Bildhübsch.
Die Fuchsstute hat einen wunderschönen Kopf, da kommt der AA aus der Zeuslinie vor.
Ein sehr elegantes Pferd.
Die Schimmelstute würde ich selber gern haben bei dem Preis. Mein Bauch sagt ja mein Kopf nein. 3 Pferde in Eigenregie und Full-time-job geht leider nicht :-(
Die Stute hat super Gänge und ist einfach Hingucker.
Halbschwester aus der Zeus Mutter, hat jetzt 6jährig Platzierung und Siege in M Springprüfungen.
die Rufnummer des Verkäufers gebe ich per PM weiter
Standort: Thüringen / Schleiz
Kommentar