Verkaufe umständehalber sehr liebe abgeklärte selbstgezogene Stute. Dunkelbraun mit kleiner Flocke. Volblutgeprägt. Mutter ist Halbblut. Vater Lambourghini. Gut longiert. Im Schritt und Trab bisher geritten.Steht beim aufsteigen still ohne das sie jemand anders festhalten muß. Kennt Halle und Platz. War auch schon als Handpferd im Gelände. Wird mal ein tolles Amazonenpferd und für Nachwuchsreiter. Vielseitigkeit/Gelände/Springen. Gesund. Offenstall aufgewachsen. Geimpft.Entwurmt. Das Nachwuchspferd schlechthin für sportorientierte Geländereiter. Gute Hufe. War nie krank. Z.z. 163 cm groß (wächst noch).
Fotos können gemailt werden. Video wird noch erstellt.
Charakterklich ein Ausnahmepferd. Locker in allen 3 GGA. Schwungvoll durch den Rücken. Sitzbequem.
Mutter (belegte selbst Platz 9 beim Fohlenchampionat) bei mir vor Ort. Sie zeichnet sich aus durch absolute Verlässlichkeit, Coolness, traumhafter Charakter, Anfänger/Kinder geeignet,Rittigkeit und sehr guter Technik und Manier am Sprung. Der Großvater der Mutter war erfolgreich bis Springen S in Österreich.
Preis VB: 4000 € (Platz vor Preis in gute Hände). Abgabe ohne Zubehör.
Aus Züchterhand. Erstlingswerk meiner Zucht.
Bei 1500 € Anzahlung wäre es auch möglich in Raten a´150 € den Rest zu begleichen.
Fotos können gemailt werden. Video wird noch erstellt.
Charakterklich ein Ausnahmepferd. Locker in allen 3 GGA. Schwungvoll durch den Rücken. Sitzbequem.
Mutter (belegte selbst Platz 9 beim Fohlenchampionat) bei mir vor Ort. Sie zeichnet sich aus durch absolute Verlässlichkeit, Coolness, traumhafter Charakter, Anfänger/Kinder geeignet,Rittigkeit und sehr guter Technik und Manier am Sprung. Der Großvater der Mutter war erfolgreich bis Springen S in Österreich.
Preis VB: 4000 € (Platz vor Preis in gute Hände). Abgabe ohne Zubehör.
Aus Züchterhand. Erstlingswerk meiner Zucht.
Bei 1500 € Anzahlung wäre es auch möglich in Raten a´150 € den Rest zu begleichen.
Kommentar