Angeboten wird hier eine 15jährige Brandenburger Stute, eingetragen in das Brandenburger Hauptstutbuch und bereits auch 2 Fohlen gebracht.
Sie hat ein Stockmaß von 1,66m, Fuchs mit 4mal weiß und absolut brav im Umgang.
Wurde turniermäßig bis L-Springen vorgestellt und soll wegen Bestandsverkleinerung verkauft werden.
Vater ist: Good Dream v. Gotland (selbst erfolgreich bis s-Springen)
Mutter ist von Azarno- die weitere Abstammung kann dann gerne per Telefon oder PN beantwortet werden, da dieses Pferd einem gutem Freund von mir gehört und ich dies hier für ihn freischalte, weil er selbst kein Internet hat.
Die Stute eignet sich super für einen Freizeitreiter oder auch noch für Einsteiger. Derzeit wird sie auch von Kindern geritten.
Ein Foto stelle ich heute abend gerne rein, muß es erst vom handy hochladen.
Die Stute soll 2500 Euro kosten!
Sie hat ein Stockmaß von 1,66m, Fuchs mit 4mal weiß und absolut brav im Umgang.
Wurde turniermäßig bis L-Springen vorgestellt und soll wegen Bestandsverkleinerung verkauft werden.
Vater ist: Good Dream v. Gotland (selbst erfolgreich bis s-Springen)
Mutter ist von Azarno- die weitere Abstammung kann dann gerne per Telefon oder PN beantwortet werden, da dieses Pferd einem gutem Freund von mir gehört und ich dies hier für ihn freischalte, weil er selbst kein Internet hat.
Die Stute eignet sich super für einen Freizeitreiter oder auch noch für Einsteiger. Derzeit wird sie auch von Kindern geritten.
Ein Foto stelle ich heute abend gerne rein, muß es erst vom handy hochladen.
Die Stute soll 2500 Euro kosten!
Kommentar