Hallo
ich gebe aus priv.gesund.Gründen die Pferdehaltung auf.
So steht nun meine 13 Jahre alte Haflingerstute mit ihrem Hengstfohlen zum Verkauf.
Sie war die letzten 10 Jahre in meinem Besitz nicht krank,
geht barhuf und gebisslos problemlos auch alleine ins Gelände.
Hat eine solide Ausbildung in Natural Horsemanship erhalten und wurde zum GeländeFreizeit-Verlasspferd ausgebildet ,
auch Springen tut sie sehr gerne
Kinderreitstunden hat sie früher auch gut gemeistert unter Anleitung der Trainerin.
Eingefahren ist sie auch nur nicht weiter gefördert .
Sie hatte 2004 2008 und jetzt 2010 ein Fohlen ,
Aufnehmen Trächtigkeit Geburt immer total problemlos !
Der Lütte ist von dem Hengst Noville-M und bereits mehrfach entwurmt kennt Halfter und Handpferdreiten Hufe geben Einsprühen.......
Ich wünsche mir für die Beiden einen Platz im Offenstall/Herdenhaltung und natürlich auch erfahrene liebevolle Hände
Sie sollten auf jeden Fall genug Zeit haben für die beiden -sie sollen nicht 5 Rad am Wagen sein und nur mitlaufen...
Preis für beide zusammen incl. Zubehör 2500€ (mit Vorkausfrecht )
Bilder und weitere Infos sende ich gerne zu !
Besuch ist jederzeit kurzfristig möglich
Standort 82439
ich gebe aus priv.gesund.Gründen die Pferdehaltung auf.
So steht nun meine 13 Jahre alte Haflingerstute mit ihrem Hengstfohlen zum Verkauf.
Sie war die letzten 10 Jahre in meinem Besitz nicht krank,
geht barhuf und gebisslos problemlos auch alleine ins Gelände.
Hat eine solide Ausbildung in Natural Horsemanship erhalten und wurde zum GeländeFreizeit-Verlasspferd ausgebildet ,
auch Springen tut sie sehr gerne
Kinderreitstunden hat sie früher auch gut gemeistert unter Anleitung der Trainerin.
Eingefahren ist sie auch nur nicht weiter gefördert .
Sie hatte 2004 2008 und jetzt 2010 ein Fohlen ,
Aufnehmen Trächtigkeit Geburt immer total problemlos !
Der Lütte ist von dem Hengst Noville-M und bereits mehrfach entwurmt kennt Halfter und Handpferdreiten Hufe geben Einsprühen.......
Ich wünsche mir für die Beiden einen Platz im Offenstall/Herdenhaltung und natürlich auch erfahrene liebevolle Hände
Sie sollten auf jeden Fall genug Zeit haben für die beiden -sie sollen nicht 5 Rad am Wagen sein und nur mitlaufen...
Preis für beide zusammen incl. Zubehör 2500€ (mit Vorkausfrecht )
Bilder und weitere Infos sende ich gerne zu !
Besuch ist jederzeit kurzfristig möglich
Standort 82439
Kommentar