4J. Hann.Stute von Rotspon/Lauries Crusador xx /Grande /Sudan

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • pepsyhb
    • 06.04.2010
    • 534

4J. Hann.Stute von Rotspon/Lauries Crusador xx /Grande /Sudan

4J. Stute mit viel Potential sucht einen Reiter der sie weiter fördert und mit ihr zusammen das großes Viereck erobern möchte!
    Angeritten und momentan weiter in Beritt zeigt sie sich sehr lernwillig, reagiert sehr fein auf Schenkel und Zügel, im Umgang mit andern Pferden sehr freundlich und aufgeschlossen, menschen gegenüber eher zurückhalten, aber sehr brav und lieb!
    Nach der Stutenpfüfung im Februar zunächst Weideurlaub gehabt-nun seit zwei Wochen wieder unterm Sattel.
    Video von den Bewegungen an der Longe und unterm Reiter (da das erste Mal nach ca 4 Monaten Weidepause) unter unserer Homepage (www.pferdezucht-piehl.de/ dort unter Pferde Rayka anklicken oder auf den unteren Link klicken).

Rayka ist allergisch auf Motten und Schimmelpilze- Im Winter hat sie keinerlei Probleme und von März/April bis August/September öle ich sie ca 2-3 Mal in der Moche mit Wiemerskamper Öl an Mähne und Schweif ein, dann ist sie auch hier völlig Beschwerdefrei! Kann völlig normal auf Stroh oder Späne gehalten werden und auch beim Futter brauch sie keine Extrawürste... Ihre Allergie wurde an der Tierärztlichen Hochschule getestet und sie hat auf Motten und Schimmelpilze 2fach positiv reagiert (null = ohne Reaktion; 4fach plus die höchste Reaktion- sie hat 2+ reagiert).

Preisvorstellung 8.500,-€
  • pepsyhb
    • 06.04.2010
    • 534

Preis

Falls jemand Inzteresse an Rayka hat, bitte melden- der Preis ist dabei eher Nebensache!
    Momentan kostet sie mich leider nur Beritt und da ich eher ein ruhiges, älteres Lehrpferd benötige, das mir einunruhiges Bein und eine unruhige Hand verzeiht und gerne einfach nur ins Gelände geht, würde ich Rayka auch für deutlich weniger verkaufen (4.500,-)-wenn die Chemie zwischen ihr und dem Reiter stimmt! Inzahlungnahme eines reitbaren älteren Pferdes möglich!
    Liebe Grüße
    Yvonne

Kommentar

• Schätzelein
      • 29.07.2009
      • 1229

Hübsche Stute! (Suche jedoch was jüngeres...)

Wollte mal kurz anmerken, dass es einen besseren Eindruck macht, wenn sie auf den meisten Fotos nicht so stark hinter der Senkrechten sein würde.

Kommentar

• pepsyhb
        • 06.04.2010
        • 534

Danke- Bilder sind tatsächlich etwas ungünstig... neues Video wurde heute grade erstellt und muss nun online gestellt werden. Bilder sind in den nächsten Tagen dran:-)

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
        Erstellt von Titania, 08.07.2025, 07:28
        0 Antworten
        125 Hits
        0 Likes
        Letzter Beitrag Titania
        von Titania

Erstellt von Lauriefan, 26.04.2025, 17:06
        11 Antworten