So, nun hab ich mich doch entschlossen, meine Stute diese Saison zu verkaufen.
8 jährige, Hannoveraner Stute, Stockmaß 175 cm, Füchs, mit 4x weißen Beinen und Blesse. Bildschön und absolut ehrlich und super lieb. Eine Schmusebacke!
Sie erwartet in den nächsten Tagen ihr erstes Fohlen von Fidertanz und ich habe mich zum Verkauf der Stute entschlossen. Fohlen bleibt hier bzw. steht auch zum Verkauf, wenns denn da ist und Stute kann vor Ort neu besamt werden.
Stute hat ein super Papier.
Vater: Rotspon
MV: Wolkentanz-Akzent II
Junger Stutenstamm, mit vielen teuren Auktionspferden. Züchter von ihr hat sehr viel Erfolg mit der Stutenlinie.
Die Stute ist aufgrund eines Sehnenschadens (hinten links) nur noch bedingt reitbar, aber Lahmfrei.
Eine Stute mit sehr viel Herz und echt tollen Charakter.
Standort: 26810
Preis: Nicht teuer, aber auch nicht zu verschenken. Macht mir ein Angebot!
LG
Simone
PS: Unter youtube, Rotspon-Wolkentanz, könnt ihr sie in Bewegung sehen.
8 jährige, Hannoveraner Stute, Stockmaß 175 cm, Füchs, mit 4x weißen Beinen und Blesse. Bildschön und absolut ehrlich und super lieb. Eine Schmusebacke!
Sie erwartet in den nächsten Tagen ihr erstes Fohlen von Fidertanz und ich habe mich zum Verkauf der Stute entschlossen. Fohlen bleibt hier bzw. steht auch zum Verkauf, wenns denn da ist und Stute kann vor Ort neu besamt werden.
Stute hat ein super Papier.
Vater: Rotspon
MV: Wolkentanz-Akzent II
Junger Stutenstamm, mit vielen teuren Auktionspferden. Züchter von ihr hat sehr viel Erfolg mit der Stutenlinie.
Die Stute ist aufgrund eines Sehnenschadens (hinten links) nur noch bedingt reitbar, aber Lahmfrei.
Eine Stute mit sehr viel Herz und echt tollen Charakter.
Standort: 26810
Preis: Nicht teuer, aber auch nicht zu verschenken. Macht mir ein Angebot!
LG
Simone
PS: Unter youtube, Rotspon-Wolkentanz, könnt ihr sie in Bewegung sehen.
Kommentar