Hey Foris...
Ich hatte "Lulu" letztes Jahr schon einmal inseriert, leider hatte sich kein Käufer gefunden.
Nun konnte die Kleine über den Winter nochmal Pferd werden, und wird nun wieder zum Verkauf angeboten.
Kurz die "Daten":
Brand: Oldenburger
Größe: z.Zt. ca. 1,65
Pedigree: Lazio (Lancer II/Cor de la Bryere) x Weinberg/Adlerorden
Ausbildung: Angeritten
Bei "Lulu" handelt es sich nicht um den 0815-Typ eines Warmblüters. (bitte steinigt mich nicht)
Sowohl ihre Optik als auch ihr Charakter machen sie zu etwas Besonderem.
"Lulu" ist
-mutig
-ausgeglichen
-total Menschenbezogen
-unerschrocken
-absolut Herdenverträglich
Sie macht ihrem Menschen viel Freude durch ihre Begeisterung beim Lernen, ihre Ausgeglichenheit und der gleichzeitigen "Unbedachtheit" eines Youngsters. (Sie ist manchmal echt witzig)
"Lulu" braucht ihren Ansprechpartner an den sie sich schnell und fest bindet.
"Lulu" lernt absolut schnell und hat viel Köpfchen, braucht aber ihren Menschen als Fels in der Brandung.
Sie macht einen tollen Sprung (Freispringen) und hat ein enormes Bewegungspotenzial, so daß sie gut und gern als vielseitig talentiert bezeichnet werden kann.
Sie ist z.Zt. gerade angeritten, d.h. sie kennt Reitergewicht und alle vorigen Stufen. (Longe etc.)
Natürlich ist sie absolut gesund und regelmäßig geimpft/entwurmt.
Verkauft wird sie WEIT unter ihrem Wert, Platz gilt vor Preis.
(Preis ist auch eher eine Verhandlungssache als das es eine konkrete Vorstellung gäbe)
Bilder:

Ich hatte "Lulu" letztes Jahr schon einmal inseriert, leider hatte sich kein Käufer gefunden.
Nun konnte die Kleine über den Winter nochmal Pferd werden, und wird nun wieder zum Verkauf angeboten.
Kurz die "Daten":
Brand: Oldenburger
Größe: z.Zt. ca. 1,65
Pedigree: Lazio (Lancer II/Cor de la Bryere) x Weinberg/Adlerorden
Ausbildung: Angeritten
Bei "Lulu" handelt es sich nicht um den 0815-Typ eines Warmblüters. (bitte steinigt mich nicht)
Sowohl ihre Optik als auch ihr Charakter machen sie zu etwas Besonderem.
"Lulu" ist
-mutig
-ausgeglichen
-total Menschenbezogen
-unerschrocken
-absolut Herdenverträglich
Sie macht ihrem Menschen viel Freude durch ihre Begeisterung beim Lernen, ihre Ausgeglichenheit und der gleichzeitigen "Unbedachtheit" eines Youngsters. (Sie ist manchmal echt witzig)
"Lulu" braucht ihren Ansprechpartner an den sie sich schnell und fest bindet.
"Lulu" lernt absolut schnell und hat viel Köpfchen, braucht aber ihren Menschen als Fels in der Brandung.
Sie macht einen tollen Sprung (Freispringen) und hat ein enormes Bewegungspotenzial, so daß sie gut und gern als vielseitig talentiert bezeichnet werden kann.
Sie ist z.Zt. gerade angeritten, d.h. sie kennt Reitergewicht und alle vorigen Stufen. (Longe etc.)
Natürlich ist sie absolut gesund und regelmäßig geimpft/entwurmt.
Verkauft wird sie WEIT unter ihrem Wert, Platz gilt vor Preis.
(Preis ist auch eher eine Verhandlungssache als das es eine konkrete Vorstellung gäbe)
Bilder:

Kommentar