Wir verkaufen unsere 10 jährige Stute Gina, da mein Freund leider einen Bandscheibenvorfall hat und nun nicht mehr springen darf!!
Wir werden ihr zeitlich nicht mehr gerecht, daher geben wir sie schnellstmöglich günstig ab!!
Gina ist ca. 166 cm groß und ein eher "blütiger" Typ, sie ist seit letzten Sommer bei uns und auch erst seitdem wieder regelmäßig unter dem Sattel, vorher hatte sie zwei Fohlen. Sie stammt ab von Goodman (v. Graf Grannus) x Matrose x Gralsritter.
Gina ist nicht für Anfänger geeignet, da sie einen Reiter braucht, der ihr Sicherheit gibt. Bei fremden Leuten ist sie Anfangs unter dem Sattel immer sehr aufgeregt!!
Hat man aber erstmal ihr Vertrauen gewonnen, macht sie alles gut mit!
Sie geht auch ganz artig alleine ins Gelände!
Im Umgang, Verladen, Schmied usw.absolut brav!!
Standort: 22149 Hamburg
Preis: VHB 3500€
Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN!
Wir werden ihr zeitlich nicht mehr gerecht, daher geben wir sie schnellstmöglich günstig ab!!
Gina ist ca. 166 cm groß und ein eher "blütiger" Typ, sie ist seit letzten Sommer bei uns und auch erst seitdem wieder regelmäßig unter dem Sattel, vorher hatte sie zwei Fohlen. Sie stammt ab von Goodman (v. Graf Grannus) x Matrose x Gralsritter.
Gina ist nicht für Anfänger geeignet, da sie einen Reiter braucht, der ihr Sicherheit gibt. Bei fremden Leuten ist sie Anfangs unter dem Sattel immer sehr aufgeregt!!
Hat man aber erstmal ihr Vertrauen gewonnen, macht sie alles gut mit!
Sie geht auch ganz artig alleine ins Gelände!
Im Umgang, Verladen, Schmied usw.absolut brav!!
Standort: 22149 Hamburg
Preis: VHB 3500€
Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN!