hannoveraner dressurnachwuchsstute(2007) von hochadel zu verkaufen. die stute hat z.z. ein stochmaß von 170cm und verfügt über ausgezeichnete grundgangarten mit viel schwung,schub und elastizität.erste erfahrungen unter dem reiter hat sie souverän und lerneifrig gemeistert und gibt dabei ein auffälliges seitenbild mit enormen aufsatz und deutlicher bergauftendenz ab.im umgang ist sie absolut unkompliziert und problemlos bei ta, schmied und verladen.aktueller tüv liegt vor. videos und bilder können gemailt werden. jugra@web.de
großrahmiges dressurnachwuchspferd
Einklappen
X
-
-
1. Sie schrieben: Aktueller TÜV liegt vor!
Allerdings muß ich feststellen, ihre Anzeige ist mittlerweile 1 Tag alt!!! Kann man da noch von aktuell sprechen, zumal ich annehmen muß, daß der "angeblich aktulle TÜV" bereits vor dem Schalten Ihrer Anzeige in Auftrag gegeben wurde!
2. In Ihrem Video lassen sich keinerlei Ansätze zu Pi oder Pa erkennen. Auch wenn es sich hier um ein 3-jähriges Pferd handelt würde ich bei dem Preis (den ich jetzt mal annehme) erwarten, dass Grundtendenzen in dieser Hinsicht gezeigt werden können.
3. Warum trägt der Reiter im Video eine Reitkappe??? Da vermutet man doch wohl andere Dinge als die von Ihnen beschriebene Unkompliziertheit und Lerneifer????!!!!!!!!!!
...und für alle die den Zusammenhang nicht kennen: DAS IST EIN JOKE!!!!!There is always a bigger fish...
Kommentar
-
-
zu 1: mit dem tüv hatte ich eigentlich mein auto gemeint. könnte mir einen verkauf aber auch da vorstellen! zu 2: ansätze von pi und pa klappen selbstverständlich schon! da wir aber, wie man sieht, in der halle sind, hatten wir die befürchtung, dass sie die lampen runter tritt!zu 3: der jokey, der auf dieser edlen stute sitzt, dürfte ihnen allen aus der internationalen dressurszene bekannt sein, wollte aber nicht erkannt werden!
Kommentar
-
-
Zitat von countess Beitrag anzeigen...zu 3: der jokey, der auf dieser edlen stute sitzt, dürfte ihnen allen aus der internationalen dressurszene bekannt sein, wollte aber nicht erkannt werden!
Wie sie jetzt selber (dummerweise) zugegeben haben, ist das Pferd nur von Profis zu reiten!
Na Prost Mahlzeit! Stellen sie sich nur mal vor, ich als gutgläubiger Freizeitreiter hätte mir für viel (sehr viel, viel zu viel) Geld ihr al unkompliziert und lerneifrig beschriebenesPferd gekauft (und dabei auf ihren veralteten TÜV vertraut).
7-jährig wäre sie dann entweder platt (weil TÜV veraltet) oder aber sie würde keine, und ich betone keine S Platzierung unter mir erreichen, da ich kein internationaler Reiter bin ( was laut Anzeige ja nicht gefordert war!!!)
Und!!! Zurückgeben könnte ich sie dann ja wohl auch nicht mehr, denn die 2 Jahre sind um!
Das haben sie sich ja prima ausgedacht!!!There is always a bigger fish...
Kommentar
-
-
... im übrigen kenne ich einen namhaften Anwalt, sagen wir mal... persönlich,
den werde ich jetzt unverzüglich kontaktieren (ein Schelm wer schmutziges dabei denkt...).
Er wird ihnen in Rechnung stellen:
1. Meine Zeit fürs Lesen der Anzeige!
2. Meine Zeit für die Überlegungen sie für nähere Informationen zu kontaktieren
3. Meinen eingereichten Urlaub, der für die Besichtigung ihres Pferdes geplant war.
Mein Stundenlohn liegt bei normalerweise bei 750€/h (jaja, ich hab was anständiges gelernt).
Summasummarum komme ich auf 4,75h, die mir durch ihre Anzeige genommen wurden!
Wenn sie sich allerdings kooperativ zeigen, würde ich von einer Anzeige absehen und statt der 3562,50€ ihr Pferd nehmen.There is always a bigger fish...
Kommentar
-
-
Spitze!!! Herrlich lustig hier.
www.hannoveraner-pfer.de
Bild: Londonderry-Brentano II-Matcho AA
Kommentar
-
-
zu 2: ansätze von pi und pa klappen selbstverständlich schon! da wir aber, wie man sieht, in der halle sind, hatten wir die befürchtung, dass sie die lampen runter tritt!
Oh ja das haben wir auch immer so gesehen, und diese verdammten Hallenlampen sind ja auch Schweineteuer!!!!! Da bekamen wir auch regelmäßig ärger mit dem Stallbesitzer!!!!! Ist schon etwas unangenehm, wenn die Vieher auch immer die Lampen ausstreten müssen!!!!!
Ach trotzdem, sehr ansprechendes Pferd!!! Viel Glück mit dem Verkauf!!!
Kommentar
-
-
Ich lach mich kaputt
Aber eins muss ich dabei feststellen: die Stute wird immer interessanter!!
Echt ne hübsche - aber wir sind leider alles Hüpfer.
Oder kann die auch???
Ne Abstammung wär interessant - da könnte man noch ggf. ein paar bissige Kommentare dazu abgebenZuletzt geändert von Gast; 20.04.2010, 20:28.
Kommentar
-
-
mensch, jetzt wo dus erwähnst!die mutter stammt ab von dumont, das ist de niro/landadel. die farbe hat sie von landadel, vielleicht auch das springen? die mm ist von leanders boy. hmm, war doch ein holsteiner!und über die koppel ist sie auch schon mal gesprungen
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Titania, 08.07.2025, 07:28
|
0 Antworten
125 Hits
0 Likes
|