Gehobenes Freizeitpferd evt. Zuchstute abzugeben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nimue89
    • 19.03.2008
    • 8

Gehobenes Freizeitpferd evt. Zuchstute abzugeben

Gehobenes Freizeitpferd abzugeben!

Ich muss leider schweren Herzens meine Stute abgeben! Da ich im Oktober mit meinem Studium beginnen werde und davor eventuell ein halbes Jahr ins Ausland gehen werde, kann ich mir ein Pferd sowohl zeitlich und auch finanziell nicht mehr leisten!
    Lumette ist eine sehr liebe und im Umgang brave Stute. Sie ist schmiede- und verladefromm und im Gelände auch sicher. Sie ist kein Pferd für einen puren Anfänger, da sie unterm Reiter auch manchmal etwas Temprament zeigt.

Leider leidet Lumette an Arthrose (Hufgelenk vorne links) und ist deswegen nicht in allen Bereichen einsetzbar. Sie darf nicht mehr springen und auch auf Turnieren nicht mehr eingesetzt werden!!!Sonst noch belastbar und sollte regelmäßig bewegt werden.

Somit ist Lumette ein nettes Freizeitpferd für jemanden der Wert auf Spaß und einen lieben Partner legt! (könnte eventuell auch als Beistellpferd mit leichter Arbeit abgegeben werden!)

Aufgrund ihrer Papiere ist sie auch für die Zucht interessant, jedoch hatte sie noch nie ein Fohlen.

!!!PLATZ VOR PREIS!!!

Bei Interesse bitte eine PM!!

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
Erstellt von Lauriefan, 26.04.2025, 17:06
4 Antworten
459 Hits
3 Likes
Letzter Beitrag Eddi
von Eddi

Erstellt von Scara Mia, 23.01.2025, 21:21