xxxxxxxxxxx
Bildhübsche Dressurstute
Einklappen
X
-
Oh ja, die Stute kenn ich. Sie ist auch charakterlich ein Schatz, genau das richtige Pferd für jemanden, der sich beruflich und altersmäßig keinen Sturz mehr leisten kann und ein weiter ausgebildetes Pferd sucht das auch noch superbequem ist.Viel Glück beim Verkauf, wünsche dir, dass sie in ganz gute, passende Hände kommt.
-
-
Schreib doch mal bitte etwas zum Gesundheitszustand der Stute, und auf welchem Niveau sie zuletzt öffentlich vorgestellt wurde.Zuletzt geändert von Fidermark1; 25.02.2010, 05:39.
Kommentar
-
-
Ich kenn die Stute auch....allerdings ist sie meiner Meinung nach eher etwas für den gehobenen Freizeitreiter, kann mir nicht vorstellen das sie innerhalb weniger Monate von A nach M ausbebildet wurde...
Außerdem war sie schon "damals" platt als ich sie kennengelernt habe.
Aber schick ist sie auf jeden FallZuletzt geändert von Gast; 01.03.2010, 11:25.
Kommentar
-
-
Zitat von Wicked Beitrag anzeigenIch kenn die Stute auch....allerdings ist sie meiner Meinung nach eher etwas für den gehobenen Freizeitreiter, kann mir nicht vorstellen das sie innerhalb weniger Monate von A nach M ausbebildet wurde...
Außerdem war sie schon "damals" platt als ich sie kennengelernt habe.
Aber schick ist sie auf jeden Fall!
Kommentar
-
-
Und wer im Pferdeforum registriert ist sollte einen Blick in die "Freak Show" werfen.
Eine kleine Verrenkung wird es sicher nicht einzig gewesen sein.
Dennoch, eine hübsche Stute. Habe meinen Bekannten die Daten weitergeleitet, die Tochter sucht ein Pferd für E/A Niveau Dressur - denke dafür sollte es reichen sofern der Tüv passtt.
Kommentar
-
-
Ich frage mich, warum ihr euch den Kopf zerbrecht was die Stute alles hatte. Ist einer von euch der damals behandelnde Tierarzt. ???Wenn jemand das Pferd kaufen will, wird er doch auf jeden Fall eine aktuelle AKU machen lassen und soweit ich weiß, sind vor geraumer Zeit angefertigte Röntgenbilder alle ok und eine klinische Untersuchung war auch ohne Befund.
Ich finde diese polemisierenden Sprüche absolut unpassend. Und dass eine Verrenkung große Auswirkungen haben kann, weiß ich aus eigener Erfahrung. Ein geschickter Osteopath kann nahezu Wunder bewirken.
Soweit ich weiß, gibt es ein Video und da läuft die Stute ganz normal.
Wer in diesem Forum angreift, scheint auch gerne zu projezieren., weil er sich selbst auf sehr dünnem Eis bewegt.
Kommentar
-
-
So unfair das ganze auch vielleicht ist, aber Tatsache ist, ich hatte auch Interesse an der Stute, fragte wegen gesundheitlichen Mängeln extra nach und wegen Geländesicherheit. Als Antwort kam, Pferd hatte nie was, bis auf Kleinigkeit am Bein und müsste geländesicher sein, allerdings allein noch nie probiert. Was finde ich im Forum: Pferd hatte sehr viel, hört sich sehr Krass an und geht allein nicht ins Gelände (also doch probiert!)!! Der Preis war übrigens fast 70% mehr von dem was z.Z. im Internet auf einer Pferdeverkaufsseite steht!
Ich finde sowas geht garnicht!!!!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Lauriefan, 26.04.2025, 17:06
|
4 Antworten
595 Hits
4 Likes