Hallo,
habe mich schweren Herzens entschlossen mich von meiner Stute zu trennen.
Sie hat drei und vierjährig mehrfach Reitpferde und Dressurpferde A Prüfungen gewonnen. Anlässlich ihrer Stutleistungsprüfung bekam sie durchweg 8er Noten. Als Fohlen war sind Endringfohlen beim Westfälischen Fohlenchampionat in Milte.
Sie ist absolut umgänglich und unkompliziert und ein echter Schatz zu ihren Fohlen. Sie hat spätestends beim 2en decken immer aufgenommen.
In vier Zuchtjahren brachte sie 4 gesunde Fohlen, in diesem Jahr habe ich sie allerdings nicht gedeckt da ich Ihr eine kleine Pause gönnen wollte.
Stute ist zuchttechnisch un körperllich absolut gesund.
Hier die Infos:
Fleurop ( Florestan x Weltruf) x Davignon ( Donnerhall x Pik Bube)
170 cm Stochmaß
dunkelbraun
9 Jahre
VB 2000 Euro
Kontakt: 0176 632 93 112
habe mich schweren Herzens entschlossen mich von meiner Stute zu trennen.
Sie hat drei und vierjährig mehrfach Reitpferde und Dressurpferde A Prüfungen gewonnen. Anlässlich ihrer Stutleistungsprüfung bekam sie durchweg 8er Noten. Als Fohlen war sind Endringfohlen beim Westfälischen Fohlenchampionat in Milte.
Sie ist absolut umgänglich und unkompliziert und ein echter Schatz zu ihren Fohlen. Sie hat spätestends beim 2en decken immer aufgenommen.
In vier Zuchtjahren brachte sie 4 gesunde Fohlen, in diesem Jahr habe ich sie allerdings nicht gedeckt da ich Ihr eine kleine Pause gönnen wollte.
Stute ist zuchttechnisch un körperllich absolut gesund.
Hier die Infos:
Fleurop ( Florestan x Weltruf) x Davignon ( Donnerhall x Pik Bube)
170 cm Stochmaß
dunkelbraun
9 Jahre
VB 2000 Euro
Kontakt: 0176 632 93 112
Kommentar