Wir würden gerne unsere 5 jährige Fuchsstute ( 1,67m ) verkaufen, oder am liebsten gegen ein sehr gutes junges Dressurpferd auch Fohlen, oder noch nicht angeritten tauschen. Jetzt wird sich jeder fragen, warum wir ein gutes Pferd nicht so verkaufen. Die Stute ist 3 jährig angeritten worden und im letzten Jahr geröngt zur Vermarktung. Leider ist ein Chip im Hufgelenk festgestellt worden, der nicht zu operieren war ud dazu führte, dass die Stute erstmal lahm ging. Danach ist sie ins Hufgelenk gespritzt worden und seit mehr als 8 Wochen auch unter Belastung lahm-frei. Auf einem erneuten Röntgenbild ist nichts mehr zu erkennen! Wir wollen es nicht verschweigen, dass es diesen Befund mal gegeben hat. Sie verfügt über sehr gute GGA, mit einem sehr schwungvollen Trab, steht erher im Hengsttyp, mit viel Hals und einer großen Blesse. Ist natürlich auf dem Ausbildungsstand eines 4 jährigen. Im Umgang absolut brav. Ich kann aufgrund des Ausbildungsstandes nicht sagen für Anfänger geeignet. Ich denke jeder wird dafür Verständniss haben. Auch zur Zucht interessant. Gezogen über
Notaris X Ruben ( ein Rohdiamant mal Weltmeyer )
Für uns kommt im Tausch nur ein sehr gutes junges Pferd in Frage. Gerne auch Fohlen, oder nicht angeritten ( alles kein Muß). Bevorzugt Hengst, oder Wallach.
Angebote gerne mit Bild.
Ich schicke auch gerne Bilder der Stute zu.
Wer etwas Zeit investiert, bekommt hier ein wirklich ordentliches Dressurpferd!
Notaris X Ruben ( ein Rohdiamant mal Weltmeyer )
Für uns kommt im Tausch nur ein sehr gutes junges Pferd in Frage. Gerne auch Fohlen, oder nicht angeritten ( alles kein Muß). Bevorzugt Hengst, oder Wallach.
Angebote gerne mit Bild.
Ich schicke auch gerne Bilder der Stute zu.
Wer etwas Zeit investiert, bekommt hier ein wirklich ordentliches Dressurpferd!
Kommentar